ESO Beta

Zweite Runde des Entwickler Q&A #2

Das Entwickler Studio Zenimax stellt sich im zweiten Teil der „Fragt uns, was Ihr wollt“ Runde, weiteren Fragen der Community und Fans vom kommenden MMORPG The Elder Scrolls Online. Erneut rückt der Ebenherz Pakt in den Vordergrund, welcher einer der drei großen Fraktionen darstellt. Insbesondere die realisierte Stroyline von den drei beinhalteten Völkern erregt große Aufmerksamkeit der Community und so bewegen sich viele Fragen zu den Nord, Dunkelelfen und Argonier und selbstverständlich die Verknüpfung zu den bisherigen Ereignissen in Morrowind, sowie den anderen Elder Scrolls Singleplayer Rollenspielen (Skyrim, Oblivion).

Zweite Runde des Entwickler Q&A #2

In unserem kleinen Klassenspecial, könnt Ihr Euch über die ersten bekannten Details der Klassenwahl informieren. Das gesamte Q & A – Special findet Ihr auf der offiziellen Homepage von The Elder Scrolls Online.

Auszug aus der Antwort – Frage Runde mit Zenimax

Werden wir Jorunn, den Skaldenkönig, treffen können? Wie sieht es mit dem Tribunal von Morrowind aus oder dem König oder der Königin von Argonien? – Von Brandon Donio

Ja, wenn ihr euch in The Elder Scrolls Online einen Charakter im Ebenherz-Pakt erstellt und bestimmte Entscheidungen trefft, dann habt ihr auch die Gelegenheit, auf Jorunn, den Skaldenkönig, und auf Mitglieder des Tribunals zu treffen. Bezüglich des Adels von Argonien … zu diesem Zeitpunkt der Geschichte der Elder Scrolls gibt es in Schwarzmarsch („Argonien“) keine Monarchie – es gibt allerdings genügend andere berühmte Argonier, die ihr im Spiel treffen können werdet.

Werden die Gefährten irgendwie mitmischen? – Von Jason Bryden

Ja, die Gefährten – die legendäre Gruppe nordischer Helden, die ihr in Skyrim in Weißlauf treffen konntet – gehören seit Ysgramors Ankunft an der Küste von Himmelsrand noch vor Anbeginn der Ersten Ära zur Kultur der Nord, weshalb sie in ESO auf jeden Fall Präsenz zeigen werden.

Inwiefern wird das Tribunal in der Geschichte des Ebenherz-Pakts vertreten sein und wie weit in der Hauptgeschichte muss man voranschreiten, um mehr zum Verräter am Tribunal zu erfahren? – Von Josh James

Das Tribunal stellt die geistlichen und politischen Herrscher von Morrowind dar und ist daher auch im Ebenherz-Pakt spürbar vertreten – insbesondere Almalexia ist hier aktiv, da sie sich seit der Akaviri-Invasion um die weltlichen Angelegenheiten kümmert. Aber ein Verräter gegenüber dem Tribunal? Mutter Morrowind würde diese Idee als absurd abtun. Einfach unmöglich…

(Visited 14 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.