ESO News

Zenimax präsentiert Molag Bals Reich

Die Entwickler von The Elder Scrolls Online holen uns mit dem neusten Video direkt nach Coldharbour und präsentieren uns das Reich des Oberschurken Molag Bal. In der deutschen Synchronisation wurde Coldharbour in Kalthafen übersetzt und stellt eines der Festungen von Molag Bal und sein daedrisches Gefolge dar. Wir können im zwei Minütigen Video tolle Ingame Szenen erleben und bekommen zusätzlich weitere Erläuterungen direkt von den Entwicklern. Selbstverständlich nehmen wir dieses Video mit unsere große Sammlung aller interessanter ESO Video Veröffentlichungen.

TESO MitarbeiterZenimax on Offizielle ESO Webseite (Quelle)

Reist nach Kalthafen

Molag Bal, der Gott der Intrigen, bedroht in The Elder Scrolls Online ganz Tamriel. Werft in diesem neuen Video einen Blick auf Kalthafen, seine Ebene des Reichs des Vergessens, und erfahrt mehr über seine Pläne.

Wir nehmen euch in diesem neuen Video direkt mit in Molag Bals Reich. Werft einen ersten Blick auf Kalthafen und einige seiner Bewohner und erfahrt mehr über die Pläne, die dieser böswillige daedrische Fürst für Tamriel – und eure Seelen – hat.

(Visited 55 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.