Home - ESO News - Zenimax plant Service für Namensänderung

Zenimax plant Service für Namensänderung

Ihr seid unzufrieden mit Eurem Charakternamen? In vielen MMOs kann man nachträglich für eine Gebühr seinen Namen ändern. Bisher ist das Ganze in ESO nicht möglich, das wird sich aber mit der zeit wohl noch ändern.

Zenimax plant Service für Namensänderung

In einem Beitrag im Forum hat Zenimax nun bekannt gegeben, dass man über einen solchen Service bereits nachgedacht hat und diesen irgendwann einfügen möchte. Derzeit ist es aber nicht möglich seinen Namen nachträglich zu ändern. Es dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis Spieler dies machen können.

TESO MitarbeiterZenimax on Namensänderung (Quelle)

As @Jexie‌ pointed out, we do plan to add character name changes as an additional service in the future, but there is not currently a system in place for this.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Ein Kommentar

  1. Ich bin seit 1 Monat dabei und gab meinem Charakter einen Namen, aber habe vor Vorfreude einen Buchstaben ausgelassen. Das nervt mich und möchte den Fehler korrigieren.
    Daher würde ich mich riesig freuen, wenn Zenimax das sehr bald einrichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.