ESO News

Willkommen zum Start von Morrowind – Offizieller Trailer zur Erweiterung

Willkommen in Vvardenfell! The Elder Scrolls Online: Morrowind ist ab sofort auch ohne vorzeitigen Zugang verfügbar und hat von den Entwicklern gleich mal einen schicken Trailer spendiert bekommen.

Offizieller Trailer zur Erweiterung

Auf der offiziellen Seite gibt es passend dazu noch einen kleinen Blog-Artikel, welcher von Game Director Matt Firor verfasst wurde. Folgend könnt Ihr Euch diesen durchlesen und den dazugehörigen Trailer ansehen.

TESO MitarbeiterZenimax on Willkommen bei Morrowind (Quelle)

Seid gegrüßt!

Wir sind begeistert, euch mit der Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online: Morrowind endlich ein neues Kapitel von ESO präsentieren zu können – eines, das die Spieler zurück nach Vvardenfell, die angestammte Heimat der Dunkelelfen, führt. Die Spieler sahen Vvardenfell zum letzten Mal 2002 als Schauplatz von The Elder Scrolls III: Morrowind, und wir freuen uns, endlich allen die Gelegenheit zu bieten, auf die zum Kult gewordene Insel zurückzukehren.

Natürlich hält dieses neue Kapitel der „The Elder Scrolls Online“-Saga mehr als nur eine neue, offene Welt parat, die es zu erkunden gilt. Im Zuge von ESO: Morrowind führen wir den Hüter (die erste brandneue Klasse im Spiel seit dessen Veröffentlichung), mit den Schlachtfeldern einen komplett neuen PvP-Modus und mit den Hallen der Fertigung eine herausfordernde neue Prüfung ein. Wie ich schon oft zum Ausdruck gebracht habe, wurde ESO so entwickelt, dass es den Spielern die Freiheit bietet, so zu spielen, wie sie spielen wollen. Der erste Schritt in diese Richtung war das Entfernen der Barrieren beim Erkunden, der letztes Jahr mit dem Update One Tamriel vollzogen wurde, und wir haben in ESO: Morrowind auf diesem Konzept aufgebaut. Es bietet PvE, PvP und auch Inhalte, die sich an Solospieler richten.

Besonders danken möchte ich all den Fans, neuen wie alten, die uns auf dem Weg begleitet und geholfen haben. Ohne eure Unterstützung, eure Rückmeldungen und ja, auch eure Kritik wäre das Spiel nicht da, wo es heute ist. Eure Leidenschaft und Liebe zum Spiel lassen mich immer wieder demütig staunen, und wir meinen es so, wenn wir sagen, dass wir glauben, dass diese Community eine der besten in der Gamingwelt ist. Besonders hervorheben möchte ich all jene, die an der Betaphase von ESO: Morrowind auf unserem öffentlichen Testserver teilgenommen haben – es wurden dank eurer Beteiligung viele großartige Verbesserungen vorgenommen.

Im Laufe der nächsten Monate werden wir weiter daran arbeiten, das Spiel zu optimieren, während wir gleichzeitig viele neue Inhalte, Aktualisierungen an kleineren Stellen und der Balance und DLC-Spielerweiterungen bringen werden. Haltet die Augen offen und verpasst keine zukünftigen Infos – die E3 naht mit großen Schritten! Die Welt von Tamriel wird nur noch größer werden.

Bis dann, wir sehen uns auf Vvardenfell!

Matt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close