ESO News

Wappenröcke und Umhänge in ESO

Die Kostüme in ESO sind eine tolle Sache. So versteckt man nicht zusammenhängende Rüstungsteile unter ein tolles Kostüm. Allerdings soll es in ESO demnächst noch mehrere Möglichkeiten geben seinen Charakter vom Aussehen her zu individualisieren.

Wappenröcke und Umhänge in ESO

Schon bereits vor einiger zeit kündigte Zenimax an, dass es in ESO noch Wappenröcke und Umhänge geben wird. Ein genaues Datum dazu gibt es leider noch nicht.

Skyrim Mod Umhänge

Auf dem Bild oben seht Ihr Umhänge aus einer Skyrim-Mod. Diese sehen wirklich gut aus und würden auch in ESO die Atmosphäre erhöhen und könnten zudem neben dem kosmetischen Zweck auch Attribute enthalten.

Im offiziellen Forum gibt es nun eine kleinen Kommentar von Zenimax, welcher sagt, dass es in Zukunft Wappenröcke und Umhänge geben wird, allerdings nicht in naher Zukunft.

Was haltet Ihr von Umhänge und Wappenröcken in ESO? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

TESO MitarbeiterZenimax on Wappenröcke und Umhänge (Quelle)

Hallo zusammen, wir werden uns Wappenröcke und Umhänge für eine nicht zu weit entfernte Aktualisierung ansehen, aber von bald kann noch keine Rede sein. Bis dahin bitten wir euch, euch immer in der Sonne aufzuhalten und nicht zu lange im Schnee herumzuwandern.

(Visited 346 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.