ESO News

Wann erscheint der nächste Content für ESO?

Es schon einige Zeit her, dass Elder Scrolls Online auf Buy to Play umgestellt und die Konsolen-Versionen veröffentlicht wurden. Im Forum fragt nun jemand wann es denn nun weiter geht.

Wann erscheint der nächste Content für ESO?

ESO ist bekannt für seine tollen Geschichten und Aufgaben die man alleine oder mit anderen Spielern angehen kann. Es ist ein MMO in dem man sich vergessen un die Welt erkunden und bestaunen kann.

Wann erscheint der nächste Content für ESO

Der Spieler, welcher Zenimax direkt anspricht und fragt wann der nächste Content denn nun kommt hat vom deutschen Community Manager Ramon Domke sogar eine Antwort erhalten. Er gibt nämlich bekannt, dass am 13. Juli wir weitere Informationen erhalten. Möglicherweise startet dann der PTS.

TESO MitarbeiterZenimax on Wann erscheint der nächste Content für ESO

Wie toll das völlige Aufdecken von Langzeitplänen klappt, hat uns ja die letzte Quakecon gezeigt.
Ok, diesmal werden wir nicht wieder durch die Änderung des Geschäftmodels alles umändern müssen. Aber du hast – auch dank der Quakecon 2014 – ja schon selbst Inhalte für die nächsten 2 Jahre aufgezählt (was nicht heißen muss, dass deine Aufzählung korrekt war). Solange wir also nicht über Inhalte von 2017 spekulieren wollen, wird für dich alles nur „aufgewärmte Info“ sein.

Daher wird sich die Quakecon für ESOTU auf die Kaiserstadt konzentrieren.

Die ersten Daten gibt es sogar schon Montag (13.7.).

(Visited 44 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.