ESO News

Wann erscheint das erste DLC für ESO?

Im offiziellen Elder Scrolls Online Forum fragen sich derzeit einige Spieler, wann denn nun nach der Umstellung auf Buy-to-Play das erste DLC erscheint. Die Frage ist berechtigt, denn in der Vergangenheit hat Zenimax in meist regelmäßigen Abständen neue Inhalte veröffentlicht.

Wann erscheint das erste DLC für ESO?

Nach der Umstellung auf Buy-to-Play wird es in Zukunft neue Inhalte nur kostenlos für Mitglieder von ESO Plus geben, also Spieler, welche über ein aktives Abonnement verfügen.

ESO Kaiser

Alle andere Spieler, welche keine monatlichen Gebühren Zahlen, müssen sich den Inhalt über den Kronen Shop in ESO kaufen. Preise sind dafür leider bisher nicht bekannt.

Kai Schober hat nun im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass der nächste Meilenstein der 9. Juni sein wird. Dieser ist für PC-Spieler eher uninteressant, denn es handelt sich um den Release der Konsolen-Version. Wie es danach weitergeht steht bereits fest, mit der Kaiserstadt und Orsinium. Wann diese Inhalte allerdings erscheinen werden steht noch in den Sternen.

TESO MitarbeiterZenimax on Wann erscheint das erste DLC für ESO? (Quelle)

Der nächste Meilenstein für ESO ist der 9. Juni. Das ist für PC-Spieler zugegebenerweise weniger fesselnd.
Wie es danach weiter geht, darüber werden wir zu gegeben Zeit reden. Die Schauplätze der nächsten Inhalte (Kaiserstadt und Orsinium) stehen schon relativ (TM) fest.

(Visited 106 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.