ESO News

Verbesserungen mit dem DLC „Thieves Guild“

Die Veröffentlichung des nächsten DLC „Thieves Guild“ rückt immer näher, mit den neuen Inhalten wird es aber auch einige Verbesserungen und Anpassungen bei den bestehenden Inhalten geben.

Verbesserungen mit dem DLC „Thieves Guild“

So kehrt beispielsweise das Feldlager wieder zurück. Einige von Euch kennen dieses sicherlich noch, es wurde aber wegen einige Problemen temporär deaktiviert und feiert mit dem DLC seine Rückkehr.

TESO MitarbeiterZenimax on Verbesserungen mit dem DLC „Thieves Guild (Quelle)

Bevor wir anfangen, möchten wir erneut betonen, dass die Verbesserung der Performance in Cyrodiil auch weiterhin zu unseren höchsten Prioritäten zählt. Auch wenn wir bereits einige kleine Änderungen in unseren Zwischenpatches der PC-Version vorgenommen haben, beinhaltet der Patch des Grundspiels von „Thieves Guild“ den Großteil unserer Änderungen zur Steigerung der Gesamtperformance. Hierzu zählen Änderungen und Optimierungen der Berechnung von Fähigkeitskosten, Rüstungsboni und wie Fähigkeiten mit dem Championsystem zusammenspielen. Diese Änderungen werden sich nicht auf die Funktionalität der Fähigkeiten auswirken, sondern beeinflussen lediglich die Systeme im Hintergrund. Auch nach der Veröffentlichung des DLCs, werden wir weitere Korrekturen und Anpassungen vornehmen, die mittels zukünftiger Zwischenpatches und Updates im Spiel integriert werden.

NEUE GEGENSTANDSHÄNDLERIN

Wir freuen uns Adhazabi Aba-daro die Goldene willkommen heißen zu dürfen, sie ist eine neue Händlerin, die seltene Güter verkauft. Ihr könnt sie an zwei Tagen der Woche (am Wochenende) in Cyrodiil antreffen, wo sie seltene Gegenstände für eine hohe Summe an Gold sowie AP zum Kauf anbietet. Die zum Verkauf stehenden Gegenstände findet ihr sonst nur in Verliesen für vier Spieler und bei Gelöbnissen. Sie bietet euch sogar die hochbegehrten Rüstungssets des Allianzkriegs an. Sie verkauft allerdings immer nur einen Teil der Rüstung pro Woche, so wird sie die eine Woche beispielsweise leichte, mittlere und schwere Schulterstücke anbieten und in der nächsten Woche Helme und andere Kopfbedeckungen. Schaut am besten jedes Wochenende bei ihr vorbei, um zu sehen, was sie im Angebot hat!

ESO Gegenstandhändlerin

Während ihrer Aufenthalte in Cyrodiil, könnt ihr sie an den folgenden Orten antreffen:

  • Westliches Tor nach Elsweyr – zugänglich für Mitglieder des Aldmeri-Dominions
  • Nördliches Tor nach Hochfels – zugänglich für Mitglieder des Dolchsturz-Bündnisses
  • Südliches Tor nach Morrowind – zugänglich für Mitglieder des Ebenherz-Pakts

WIEDEREINFÜHRUNG DER FELDLAGER

Mit diesem Patch kehren die Feldlager zurück! Diese platzierbaren Wiedereinstiegspunkte gab es in ESO bereits zuvor, jedoch wurden sie temporär deaktiviert. Nun, wo sie wieder zurück sind, könnt ihr sie direkt von den Händlern für Belagerungswaffen erhalten und sie wie die Belagerungswaffen in Cyrodiil platzieren. In ganz Cyrodiil können pro Allianz allerdings nur 10 Feldlager zur gleichen Zeit aufgestellt werden. Zusätzlich dazu können sie nicht unmittelbar nebeneinander platziert werden. Ein Feldlager bietet bis zu 20 Spielern einen Wiedereinstiegspunkt. Sind alle Wiederbelebungen verbraucht, wird es sich automatisch selbst zerstören. Wie auch bei anderen Belagerungswaffen üblich, können feindliche Spieler die Feldlager verbrennen und zerstören!

ESO Feldlager

Mit der Wiedereinführung der Feldlager wurden einige grundlegende Anpassungen vorgenommen:

  • Eine Wiederbelebung an einem Feldlager ist nur möglich, wenn ihr innerhalb des Radiusses eines solchen gefallen seid.
  • Nachdem ihr euch über ein Feldlager wiederbelebt habt, könnt ihr euch zwei Minuten lang an keinem weiteren wiederbeleben.
  • Feldlager sind überaus zerbrechlich und halten wesentlich weniger aus als Belagerungswaffen, nutzt sie daher mit Bedacht.

VERBESSERUNGEN FÜR KAMPAGNEN

Mit der Veröffentlichung von „ Thieves Guild“ im kommenden Monat werden wir in Azuras Stern und allen Kampagnen für nicht-Veteranen, zusätzlich zu den bisherigen Regeln der Punkteverteilung, neue Regelungen für die Championfähigkeiten hinzufügen. An der allgemeinen Punkteauswertung wurden keine Änderungen vorgenommen, jedoch sind alle passiven Championfähigkeiten innerhalb dieser speziellen Kampagnen nicht verfügbar. Ihr erhaltet dort weiterhin Championpunkte, könnt sie aber nicht verteilen, solange ihr euch in besagten Kampagnen aufhaltet.

ESO Kampagnen

Wir hoffen, euch hat diese Ausgabe von „Thieves Guild im Detail“ gefallen und wir freuen uns schon, euch auf den Schlachtfeldern Cyrodiils zu begegnen!

(Visited 477 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.