ESO News

Verbesserungen für Ausdauer- und passive Fähigkeiten

Erst gestern wurde darüber berichtet, dass Zenimax den Templer verbessern möchte und mit dem kommenden Patch der Schaden erhöht wird. Nun gab es im offiziellen Forum die Meldung, dass auch Ausdauer- und passive Fähigkeiten verbessert werden.

Mehr Schaden für die Spieler

Spieler, welche vor allem mit Ausdauer Fähigkeiten spielen, können sich freuen. So gibt es hier einige Skills, die einen deutlichen Schadens-Boost bekommen. Der Grund dafür ist, dass Zenimax die Fähigkeiten attraktiver für die Spieler gestalten möchte.

TESO MitarbeiterZenimax on Ausdauer- und passive Fähigkeiten (Quelle)

Viele von euch haben uns gefragt, was wir tun werden, um auf Ausdauer basierende Fähigkeiten, passive Fähigkeiten und deren Zusammenstellungen attraktiver zu gestalten, damit sie vergleichbar mit den auf Magicka basierenden Fähigkeiten, passiven Fähigkeiten und deren Zusammenstellungen sind. Unten könnt ihr einen ersten Blick auf bevorstehende Verbesserungen für die auf Ausdauer basierenden Fähigkeiten und passiven Fähigkeiten werfen. Wie mit allen unseren Verbesserungen ist dies ein fortlaufender Prozess und es werden weitere Änderungen folgen. Wir würden uns über eure Meinung freuen!

Bogen: Giftpfeil

  • Der von Giftpfeil verursachte Schaden über Zeit wurde um insgesamt 50% erhöht.

Bogen: Präzisionsschuss

  • Die Zauberzeit von Präzisionsschuss wird von 3 auf 2 Sekunden verkürzt.
  • Die maximale Reichweite von Präzisionsschuss wird von 40 auf 35 Meter verringert.
  • Die minimale Reichweite von Präzisionsschuss wird von 20 auf 10 Meter verringert.

Zwei Waffen: Unruhe

  • Der Schaden des letzten Schlags von Unruhe wird um 10 % erhöht.

Mittlere Rüstung

  • Durch die passive Fähigkeit „Windschreiter“ werden mit jedem ausgerüsteten Stück mittlerer Rüstung die Ausdauerkosten um 2 % gesenkt.

Zweihändig: Trennen

  • Der von Trennen verursachte Schaden über Zeit wird um 25 % erhöht und wird automatisch höheren Fähigkeitsrängen angepasst.

Zweihändig: Aufwärtsschnitt

  • Der von Aufwärtsschnitt verursachte Schaden wird um 10 % erhöht.
  • Aufwärtsschnitt kann nach Verwendung nun um 50 % schneller erneut verwendet werden.

(Visited 172 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.