ESO News

The Elder Scrolls Online – Tamriel entdecken

Zenimax hat nun das letzte Video der Serie „Tamriel Unlimited“ veröffentlicht. Das Thema in diesem Video sind die wunderschönen Landschaften, aber auch ein wenig die Hintergrundgeschichte.

The Elder Scrolls Online – Tamriel entdecken

Die Gebiete in ESO sind abwechslungsreich und enorm detailliert, es gibt an vielen Stellen etwas zu entdecken und oftmals lohnt es sich abseits des Weges durch die Landschaft zu streifen.

Auch die Hintergrundgeschichte ist spannend und fesselnd. Zwar ist Elder Scrolls Online ein MMO, bei der Geschichte rund um unseren Charakter haben wir aber das Gefühl der alleinige Held zu sein. Und wie es sich gehört ist es natürlich unsere Aufgabe die Welt zu retten.

(Visited 63 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.