ESO News

Spieleindrücke der deutschen Presse

Unsere Kollegen von zahlreichen Print Magazinen und Online Portale durften in der vergangenen Woche das kommende MMO, The Elder Scrolls Online live antesten und berichten in zahlreichen neuen Berichten über das riesige Online Rollenspiel. Zenimax und Bethesda lud eine kleine Auswahl an deutschen Pressevertretern nach Los Angeles und London ein und ließ die versammelten Vertreter  ESO Probe spielen. Daraus entstanden eine ganze Vielzahl an neuen Videos, Berichten und Blog Einträge. Auf der offiziellen Homepage von The Elder Scrolls Online finden sich alle Links zu den deutschsprachigen wie auch englischsprachigen Vertretern. MMOZone wurde indes mit seiner großen ESO Faktensammlung in der aktuellen Tamriel Rundschau verewigt. 

TESO MitarbeiterZenimax on Vorschau (Quelle)

Spieleindrücke der deutschen Presse

Neue Artikel und Eindrücke über ESO tauchen nach unseren E3-Vorschauveranstaltungen in London und Los Angeles jetzt im Internet auf. Folgt unsere Linksammlung, um alle Informationen zu erhalten!

Pressevertreter konnten letzte Woche The Elder Scrolls Online (und andere Bethesda-Titel) in London und Los Angeles anspielen. Viele neue Artikel mit Eindrücken und Informationen sind seit gestern erschienen, daher haben wir sie hier zusammengefasst, damit ihr keine der Neuigkeiten verpasst: 

Artikel

PlayMASSIVE – „Nach knapp 90 Minuten in Tamriel haben wir Lust auf mehr, ESO strahlt genau die Waerme und Behaglickeit aus, die sich eingefleischte Rollenspieler wuenschen.“

Bild – „Eines hat der kurze Ausflug nach „The Elder Scrolls Online“ definitiv geweckt: Die Lust, viel mehr zu entdecken. Denn gerade das Action-Kampfsystem scheint sehr viel Potenzial zu besitzen.“

buffed – The Elder Scrolls Online: PvE-Raids bestätigt, Mega-Server in Frankfurt und Erweiterung der Closed Beta

Eurogamer – „Der Sightseeing-Faktor ist definitiv da und so wie ich in jedem Elder Scrolls vor allem auszog, um die Welt zu sehen und sie erst an zweiter Stelle zu retten, freue ich mich ehrlich darauf, sie wieder zu erkunden.“

Gameswelt – „Mein leider viel zu kurzer Ausflug nach Daggerfall und Umgebung hat eigentlich nur eins bewirkt: dass ich es noch weniger abwarten kann, endlich die gesamte Spielwelt zu erkunden.“

Gamona – „Gespräche wirken natürlich, Handlungen nachvollziehbar und das Kampfsystem weiß zu beschäftigen. Sehr gute Grundlagen für ein gelungenes MMORPG. Wenn Bethesda Grinding-Exzesse vermeidet und vielleicht die dicke Nebelschicht am Horizont ein wenig lichtet, schlage ich sofort mein Zelt in Tamriel auf.

Spieletipps – „Elder Scrolls Online kombiniert  geschickt die Spielmechanik eines The Elder Scrolls 5 – Skyrim mit einem Online-MMO.“

T-Online – „Elder Scrolls Online [schafft es], das typische Flair der Spiele-Reihe zu versprühen. Das fängt bei Kleinigkeiten wie bekannten Gegenständen oder Gegnertypen an und reicht bis zur liebevollen Vertonung aller NPCs.“

(Visited 29 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.