ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.7.9

Ein neuer Patch ist für Elder Scrolls Online erschienen. Das Update 2.7.9 ist ein Zwischenpatch und ca. 360 MB groß.

Patchnotes zum ESO Patch 2.7.9

Der Patch behebt zahlreiche Probleme im Zusammenhang mit der automatischen Gruppensuche, den Einrichtungsgegenständen und dem allgemeinen Spielfluss. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum Patch 2.7.9.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.7.9 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.7.9 ist ein Zwischenpatch, der zahlreiche Probleme im Zusammenhang mit der automatischen Gruppensuche, den Einrichtungsgegenständen und dem allgemeinen Spielfluss behebt. Wir haben zudem die Championpunkte in Cyrodiil reaktiviert und einige Änderungen am Allianzpunkte-Erwerb vorgenommen. Zusätzlich haben wir, basierend auf eurem Feedback, den Zeitrahmen angepasst, während dem der Luxusausstatter Zanil Theran anzutreffen ist.

Der deutsche Patch ist ca. 360 MB groß. Bitte beachtet, dass der englische Clientpatch wegen kleiner Audiokorrekturen deutlich größer ausfällt.

NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN

  • Änderungen der Kampagnen

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL

  • Benutzeroberfläche
  • Erkundung & Gegenstände
  • Handwerk & Wirtschaft
  • Kampf & Spielfluss
  • Verschiedenes
  • Wohnen

NEUE FUNKTIONEN / AKTUALISIERUNGEN / GROẞE ÄNDERUNGEN
Änderungen der Kampagnen

Der Leistungstest in Cyrodiil mit der Deaktivierung der Championpunkte und dem verdoppelten Allianzpunktegewinn ist abgeschlossen. Danke an alle, die teilgenommen haben. Wir haben die folgenden Änderungen vorgenommen:

  • Die Eroberungen von Burgen gewähren wieder 6.000 AP pro Einnahme.
  • Die Eroberung von Betreiben, Städten und Bezirken gewähren wieder 1.500 AP pro Einnahme.
  • Die Eroberung von Außenposten gewährt nun 3.000 Ap pro Einnahmen, statt wie bisher 6.000 AP.
  • Die Werte für das Töten von Spielercharakteren und für Heilung wurden auf ihre normalen Modifikatoren zurückgesetzt.
  • Die Questbelohungs-APs bleiben verdoppelt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Eine Fehlermeldung wurde verbessert, die auftrat, wenn ihr einen Spieler, der bereits einer Gruppe angehörte, in eure Gruppe einladen wolltet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Rollensymbole für die Bereitschaftsprüfung bei der Anmeldung mit einer Gruppe aus 4 Spielern oder beim Anschluss an eine bereits gestartete Gruppe nicht angezeigt wurden.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstandsets

  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Gegenstandsetboni manchmal nicht richtig entfernt wurden.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das versiegelte Versorgerschriebe nicht so oft wie beabsichtigt gewährt wurden.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Gegenstandsets, die eine Wiederbelebung eures Charakter erlauben, euch unverwundbar machen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht in der Lage wart, einer Gruppe durch die automatische Gruppensuche beizutreten, wenn ihr und ein weiterer Spieler, die Einladung gleichzeitig angenommen habt.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Bildwiederholungsrate beim Platzieren von Gegenständen in eurem Haus unerwartet sinken konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel bei der Nutzung der Aktivitätensuche abstürzen konnte.

Wohnen
Ausstatter

  • Zanil Theran, der Luxusausstatter, wird nun für ungefähr dieselbe Zeitspanne anwesend sein wie Adhazabi Aba-daro, die Goldene. Der Luxusausstatter erscheint nun freitags um 13:00 Uhr MEZ und verschwindet montags um 13:00 Uhr MEZ.

Einrichtungsgegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Einrichtungsgegenstände manchmal nach einem Spielabsturz verschwanden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Vorlage für den Einrichtungsgegenstand „rothwardonische Matte, Spiegelung“ an Schneidertischen nicht erschien.
  • Der Einrichtungsgegenstand „orkischer Großtisch mit Fellen“ wurde in „orkischer Tisch mit Fell“ umbenannt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Namen der Einrichtungsgegenstände „khajiitischer Schreibtisch, verblasst“ und „khajiitische Kommode, verblasst“ vertauscht waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.