ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.7.6

Bei dem ESO Patch 2.7.6 handelt es sich um ein kleines Zwischenupdate, welches ungefähr 224 MB groß ist.

Patchnotes zum ESO Patch 2.7.6

Im Prinzip ist der Patch ein großer Bugfix. Es werden viele Fehler behoben, welche sich mit dem Homestead-Update in das Spiel geschlichen haben. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum Patch 2.7.6.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.7.6 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.7.6 ist ein Zwischenpatch, der einige Probleme mit Abstürzen und auch das Unsichtbarwerden von Spielern in Cyrodiil behebt. Außerdem haben wir das Problem behoben, durch das ihr keine tägliche Belohnung durch die Gruppensuche erhalten habt, und es wurden diverse Fehler in Zusammenhang mit Meisterschrieben und dem Wohnsystem behoben. Der Patch ist in etwa 224 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“

  • Erkundung & Gegenstände

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL

  • Audio
  • Benutzeroberfläche
  • Erkundung & Gegenstände
  • Handwerk & Wirtschaft
  • Kampf & Spielfluss
  • Quests & Gebiete
  • Verschiedenes
  • Wohnen

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften

  • Jubelwedler: Dieser Einrichtungsgegenstand benötigt nun wie gedacht die Errungenschaft „gebrochenes Rad“ anstatt „Zu welchem Preis, Freiheit?“.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Audio
Allgemein

  • Seit der Veröffentlichung von „Homestead“ etwas zu übereifrig herumbellende Hunde haben einige Zwangsstunden in der Hundeschule genossen.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Das Symbol für Behälter von Regionalwarenhändlern in Cyrodiil wurde aktualisiert.
  • Alle Texte zu Quests im Kundendienstabschnitt erscheinen nun übersetzt.

Kurzinfos

  • Ein Problem wurde behoben, durch das bei Einrichtungsgegenständen im Kronen-Shop deren Kategoriezuordnung nicht in der Kurzinfo angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Kurzinfos zum Stil des grimmigen Harlekins gelegentlich diesen als „UNUSED 21“ bezeichneten.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die tägliche Belohnung der Gruppensuche nach Abschluss eines Verlieses nicht verteilt wurde.

Errungenschaften

  • Die Errungenschaft „Schreindekorateur“ wurde in „Beleuchtungsdekorateur“ umbenannt. Hierdurch passt der Name der Errungenschaften auch zur zugehörigen Aufgabe.

Handwerk & Wirtschaft
Handwerk

  • Beim Herstellen von Einrichtungsgegenständen werden Lichtquellen nun wie angedacht unter „Beleuchtung“ statt unter „Schreine“ einsortiert.

Meisterschriebe

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Meisterschriebeinladungen für bestimmte Gegenstandssets zum Set „tödlicher Stoß“ wurden, nachdem diese in einen Gildenladen eingestellt wurden.
    • Diese Änderung verhindert, dass das Problem erneut auftritt, aber bereits beeinträchtigte Einladungen oder Quests werden hiervon nicht korrigiert.
    • Wir arbeiten aktuell daran, diese verbleibenden Probleme zu beheben, wodurch verbleibende, nicht zu erfüllende Einladungen und Quests einem herstellbaren Set zugeordnet werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das niedrigstufigere Charaktere Pläne und Meisterschriebeinladungen nicht benutzen konnten, wenn sie diese von höherstufigen Spielern erhielten.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Charaktere anderer Spieler in Cyrodiil unsichtbar werden konnten.

Quests & Gebiete
Malabal Tor

  • Eine Geschichte für die Ewigkeit: Alle Feinde erscheinen nun wie erwartet, während ihr den Silvenar beschützen müsst.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr unerwartet zurück in die Charakterauswahl geworfen wurdet.
  • Eine Absturzursache wurde behoben, die beim Gebietswechsel oder der Reise mit Wegschreinen auftreten konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Einstellung der Subsamplingqualität nicht richtig funktionierte.
  • Eine Absturzursache wurde behoben, die nach dem Angriff auf einen Beobachter im Wehklagenden Kerker eintreten konnte.
  • Eine Absturzursache bei der Vorschau von Einrichtungsgegenständen wurde behoben.

Wohnen
Heime

  • Das große Topalversteck und die Erdtränenkaverne erscheinen nicht mehr in der Sammlung, wenn diese noch nicht erworben wurden.
    • Beide exklusiv im Kronen-Shop erhältlichen Heime sind noch nicht käuflich und wir werden es euch wissen lassen, sobald diese im Shop erscheinen.

Einrichtung

  • Alle vom Errungenschaftsausstatter in Cyrodiil erhältlichen Gegenstände werden nun wie gedacht beim Aufheben gebunden. Die vorübergehend von diesen Händlern entfernten Gegenstände sind wieder erhältlich und die bisher erstandenen Exemplare dieser Gegenstände werden gebunden, sobald ihr sie das nächste Mal ins Inventar nehmt.
  • Der Einrichtungsgegenstand „Hammer, Schmiede“ kann wieder mit der zugehörigen Skizze von Schmieden hergestellt werden.
  • Die „argonische Kiste, gewebt“ erscheint nun richtig in der Vorschau und wenn sie aufgestellt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close