ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.5.9

Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und der neue Patch 2.5.9 für Elder Scrolls Online steht für die PC- und MAC-Version zur Verfügung.

Patchnotes zum ESO Patch 2.5.9

Der Patch ist ungefähr 207 MB groß und behebt Probleme mit Verliesen, Prüfungen, Gegenstandssets und anderen Dingen. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum ESO Patch 2.5.9.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.5.9 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.5.9 ist ein Zwischenpatch, der einige Probleme mit Verliesen, Prüfungen, Gegenstandssets und mehr behebt. Der Patch ist in etwa 207 MB groß. Viel Spaß!

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „SHADOWS OF THE HIST“
Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Die Ruinen von Mazzatun
    • Baumhirtin Na-Kesh wird nun wie erwartet weiterkämpfen, ganz gleich wo ein Phantom getötet wurde.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das Xal-Nur dauerhaft erzürnt wurde, weil die Würze unter bestimmten Umständen verschwand.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
Verliese & Gruppeninhalte
Schlund von Lorkhaj

  • „Hinab in den Schlund“ gewährt nun wie erwartet einmal pro Woche Beute, ganz gleich wie oft ihr diese Quest währenddessen abgeschlossen habt.
  • Bezwingt ihr Rakkhat in der schweren Fassung für Veteranen, erhaltet ihr nun den korrekten Bonus auf eure Ranglistenwertung.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Allianzkrieg
Allgemein

  • Ihr könnt nicht mehr von den Außenmauern in oder auf Burgfriede springen.

Benutzeroberfläche
Japanischer Spielclient

  • Die Fehlermeldung beim Erstellen eines Kontos unter Verwendung einer bereits verwendeten UserID und/oder E-Mailadresse wurde verdeutlicht.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Belohnungskisten für die Prüfungen der Himmlischen nicht die angedachten Belohnungen enthielten.

Gegenstandssets

  • Heem-Jas’ Vergeltung:
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieses Sets Verbündeten um ein sterbendes Ziel herum „größere Raserei“ gewährte anstatt dem Träger.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das „größere Raserei“ von diesem Set mit anderen Formen des Bonuses kumulativ wirkte.
  • Roben des Nekromanten: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieses Sets bei Verbündeten um ein sterbendes Ziel herum Leben und Magicka wiederherstellte anstatt beim Träger.
  • Rüstung des Feldwebels: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt für 5 Teile von euch entfernt werden konnte.
  • Wut des Sturmritters: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieses Sets zu 100 % auslöste anstatt mit einer Chance von 10 %.

Kunst & Animationen
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Mannimarco-Kostüm nicht gefärbt werden konnte.

Quests & Gebiete
Kargstein

  • Die kriechende Brut: Regentin Cassipia erscheint nun beim Betreten der Furchtzahnkavernen als Begleitung und auch die Eier der Skorpionmatriarchin sind wieder vorhanden.

Verliese & Gruppeninhalte
Drachenstern-Arena

  • Ihr könnt nun direkt per Schnellreise in die Drachenstern-Arena gelangen, sobald ihr diese entdeckt habt.

(Visited 152 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.