ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.5.7

Ein weiterer, kleiner Zwischenpatch ist für die PC- und MAC-Version von Elder Scolls Online erschienen. Dieser umfasst knapp 118 MB und behebt diverse kleine Fehler.

Patchnotes zum ESO Patch 2.5.7

So wurden beispielsweise einige Probleme mit der Gruppenbildung, hergestellten Giften in Verbindung mit einigen Fähigkeiten und Sets, Großkomtur Panthius behoben. Folgend findet Ihr die Patchnotes zum ESO Patch 2.5.7.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.5.7 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.5.7 ist ein kleiner Zwischenpatch, der einige Probleme mit der Gruppenbildung, hergestellten Giften in Verbindung mit einigen Fähigkeiten und Sets, Großkomtur Panthius und mehr behebt. Der Patch ist in etwa 118 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „DARK BROTHERHOOD“
Quests & Gebiete

Arena von Kvatch

  • Ein Problem wurde behoben, durch den sich Großkomtur Panthius zum Ende des Kampfes selbigem nicht immer anschloss.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „IMPERIAL CITY“
Quests & Gebiete

Allgemein

  • Das 10-Sekunden-Intervall für den Neueinstieg in den Bezirken der Kaiserstadt ist wieder aktiv.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „SHADOWS OF THE HIST“
Erkundung & Gegenstände

Errungenschaften

  • Herausforderer der Ruinen von Mazzatun: Ein Problem wurde behoben, durch das zwei der benötigten Errungenschaften unter falschem Namen aufgezählt wurden. Die letzten beiden Anforderungen sind jetzt, wie beabsichtigt, „Ungebeugt“ und „Zugrunderichten“.

Kunst & Animationen
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Steinsäulen in Velidreths Bereich nicht richtig angezeigt wurden.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Handwerk & Wirtschaft

Alchemie

  • Ein Problem wurde behoben, durch das hergestellte Gifte der Lebensverwüstung für einige Fähigkeiten, beispielsweise den Setbonus „Witwenmacher“, nicht als Gifte zählten.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Wir haben weitere Verbesserungen bezüglich des Problems, durch das ihr keine anderen Spieler in eure Gruppe einladen konntet, vorgenommen.
    • Ihr könnt weiterhin auf das Problem stoßen, dass scheinbar nichts passiert, wenn ihr eine Gruppe gründet. Erst wenn ihr die Zone wechselt oder ausloggt, aktualisiert sich die Gruppenbenutzeroberfläche.

Quests & Gebiete
Hauptgeschichte

  • Der Rat der Fünf Gefährten: Ein Problem wurde behoben, durch das es ungewollte Auswirkungen auf andere Instanzen haben konnte, wenn ihr den Propheten beim letzten Schritt ignoriert und die Quest nicht sofort abgegeben habt. Ja, wir sind hier absichtlich etwas vage!

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel beim Beenden abstürzen konnte.

(Visited 97 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close