ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.9

Die Wartungsarbeiten an der PC- und MAC-Version sind für diese Woche beendet und die Patchnotes zum neuen Zwischenpatch 2.4.9 stehen zur Verfügung.

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.9

Der neue Patch ist rund 100 MB groß und bringt einige Korrekturen für Quests, Audio, Prüfungen und Andenken in das Spiel. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum ESO Patch 2.4.9.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.4.9 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.4.9 ist ein kleiner Zwischenpatch mit einigen Korrekturen für Quests, Audio, Prüfungen und Andenken. Der Patch ist in etwa 105 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „DARK BROTHERHOOD“
Quests & Gebiete
Quests

  • Der Zorn von Sithis: Wenn ihr getötet werdet, während ihr durch „Angriff aus den Schatten“ betäubt seid, erhaltet ihr nun Hinweise, wie ihr das vermeiden könnt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Audio
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spielercharaktere keine Stimme besaßen.

Erkundung & Gegenstände
Andenken

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Andenken nicht mehr eingesetzt werden konnten, falls deren Abklingzeit während eines Ladebilds auslief.

Verliese & Gruppeninhalte
Prüfungen

  • Sanctum Ophidia (Veteranen)
    • Die Tür zur Schlange öffnet sich nun richtig, sobald die Begegnung zurückgesetzt wurde.

(Visited 218 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.