ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.7

Die Wartungsarbeiten an der PC- und MAC-Version sind beendet und es steht der neue Patch 2.4.7 zur Verfügung. Dabei handelt es sich um einen sogenannten Zwischenpatch, welcher einige Probleme und Fehler im Spiel beseitigt.

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.7

Die Patchnotes sind ein wenig umfangreicher als sonst, der Patch selber ist mit 113 MB aber eher klein geraten. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zum Patch 2.4.7.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.4.7 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.4.7 ist ein Zwischenpatch mit Korrekturen für „Heilkenntnis“, „dunkler Schreiter“, fehlende oder veraltete Übersetzungen, Probleme bei Quests, mit der Audioausgabe und noch mehr. Der Patch ist in etwa 113 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „DARK BROTHERHOOD“
Quests & Gebiete
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Charaktere aus dem Aldmeri-Dominion und dem Ebenherz-Pakt keine Kopfgeldquests von den Kopfgeldtafeln in Anwil und Kvatch annehmen konnten.
  • Eine neue Version von Amelie Kroh wird nun an den Docks von Anwil erscheinen, wenn ihr an der Goldküste ankommt, um den Einstieg in die Geschichte der Dunklen Bruderschaft fließender zu gestalten.

Kontrakte

  • Ein seltenes Problem wurde behoben, durch das Charaktere mit Stufe 50 keine Kontrakte mehr erhalten konnten, die sie in die Gebiete ihrer eigenen Allianz führen.

Sakramente

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mehrmals in Folge das genau gleiche Ziel im Rahmen eines Dunklen Sakraments erhalten konntet, wenn ihr dieses genau zum Zeitpunkt des täglichen Zurücksetzens angenommen habt.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch den einige Texte aus „Dark Brotherhood“ im französischen und deutschen Client unvollständig, veraltet oder in Englisch erschienen. Diese Inhalte sind nun wieder vollständig lokalisiert und aktuell.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
Verliese & Gruppeninhalte
Schlund von Lorkhaj

  • Einige Teile aus den Gegenstandssets des Schlunds von Lorkhaj wurden fälschlicherweise erst beim Anlegen statt beim Aufheben gebunden. Diese Gegenstände wurden behoben und gehören zu den folgenden Sets:
    • Brüllen von Alkosh
    • Mondbastion
    • Mondtänzer
    • Zwielichtgenesung

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Audio

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Stimmen während Unterhaltungen teilweise nur schwer zu hören waren.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Audioausgabe der 32-Bit-Version für PC manchmal aussetzte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Stadtwachen ihre Kettenfähigkeit nicht richtig einsetzen konnten.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch die es selten zu Abstürzen des Spiels kommen konnte, wenn während dem Gebietswechsel auf bestimmte Lua-Funktionen zugegriffen wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Gegenstände sperren konntet, deren Stufe über der eures aktuellen Charakters lag.
  • Die Sperrung von Gegenständen lässt sich nun auch in der Tastaturfassung des Bankfensters ändern.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstandssets

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Standardverzauberungen für Waffen aus dem Allianzkrieg höhere Werte als gewollt besaßen.

Handwerk & Wirtschaft
Alchemie

  • Die passive Fähigkeit „Heilkenntnis“ wurde korrigiert, wodurch diese wieder die Wirkdauer getrunkener Tränke verlängert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die folgenden Tränke nicht in der Bewegung getrunken werden konnten:
    • Allianz-Kampftrünke
    • Tränke der Behinderung
    • Tränke der Ausdauerverwüstung
    • Tränke der Ausdauer
    • Schurkische Fluchttrünke
    • Schurkische Tarntrünke

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Es wurden einige weitere Anpassungen an allen Ansturmfähigkeiten („Schildlauf“, „kritisches Stürmen“ usw.) vorgenommen, um zu verhindern, dass man mit ihnen ungültige Positionen erreichen kann.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Spieler keine Wiederbelebungen mit Seelensteinen vornehmen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das nach dem Waffenwechsel manchmal die falschen Animationen bei Untätigkeit abgespielt werden konnten. Beispielsweise konnte es passieren, dass ein Charakter plötzliche eine Zweihandwaffe wie zwei Einhandwaffen führte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch die Gruppensuche für Zweiergruppen länger brauchen konnte als erwartet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler über die Gruppensuche in Gruppen mit mehr als 4 Spielern gelangen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige NSCs selten mit nur 1 Punkt Leben erschienen.

Offene Welt

  • Vampir
    • Dunkler Schreiter: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit die Lauftempoverlangsamung beim Schleichen um 50 % statt um 100 % verringerte. Die Kurzinfo dieser Fähigkeit wurde zudem aktualisiert, um deren Boni genauer zu beschreiben.

Allianzkrieg

  • Sturmangriff
    • Krähenfüße: Einige Leistungsverbesserungen an dieser Fähigkeit und ihren Veränderungen wurden vorgenommen.

Kunst & Animationen
Figuren

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Ohren von Charakteren verschwanden, wenn sie eine von zwei bestimmten Frisuren verwendeten.

Quests & Gebiete
Allgemein

  • Eine Reihe von Problemen mit interagierbaren Questgegenständen wurde behoben, wodurch diese nicht benutzt werden konnten, wenn dies in der Benutzeroberfläche angezeigt wurde.

Schattenfenn

  • Zügelloser Reichtum: Ihr könnt wieder mit dem Toten Guar interagieren, der zu dieser Quest gehört.

Sturmhafen

  • Die Relikte von Azura: Ihr könnt wieder den Truhenschlüssel aus dem Rucksack erhalten, der zu dieser Quest gehört.

Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler manchmal ihre Belohnung für die zufällige Verliessuche nicht erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler manchmal sofort nach dem Töten des Endgegners in einem Verlies zum Eingang teleportiert wurden.

Verliese

  • Volenfell
    • Es ist nicht länger möglich, Quintus Verres zu töten, bevor dieser den monströsen Gargylen herbeigerufen hat.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche französischen und deutschen Übersetzungen veraltet erschienen und so beispielsweise in Kurzinfos zu Fähigkeiten und Gegenständen – oder an einigen anderen Stellen – offenbar Änderungen zurücknahmen. Dies war ein reines Anzeigeproblem und wurde in beiden Sprachen behoben.

BEKANNTE PROBLEME
Handwerk & Wirtschaft
Alchemie

  • Die Kurzinfos von Tränken zeigen nicht die durch „Heilkenntnis“ verlängerte Wirkdauer an. Dies ist ein reines Anzeigeproblem.

(Visited 250 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.