ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.6

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler für Elder Scrolls Online einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser behebt einige Fehler, welche sich mit dem großen Update „Dunkle Bruderschaft“ in das Spiel geschlichen haben.

Patchnotes zum ESO Patch 2.4.6

Der Patch ist ungefähr 144 MB groß, folgend findet Ihr die offiziellen Patchnotes zum ESO Patch 2.4.6.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.4.6 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.4.6 ist ein Zwischenpatch mit passiven Fähigkeiten für die Regeneration ultimativer Kraft, Problembehebungen bei Gegenständen, ein paar Korrekturen am 64-Bit-Client, Questoptimierungen und manchem mehr. Der Patch ist in etwa 144 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „DARK BROTHERHOOD“
Quests & Gebiete
Quests

  • Immerfort-Schmiede-Kontrakt: Coyne Dubroc erscheint nun planmäßig.
  • Die Litanei des Bluts:  Ihr könnt die Einführungsquest „Litanei des Bluts“ nun abschließen, falls ihr durch Anleitung oder pures Glück die Errungenschaft abschließt, bevor die Quest eigentlich abgeschlossen ist.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Audio

  • Ein Problem wurde beim 64-Bit-Client für PC behoben, das zu zufällig bzw. falsch abgespielten Audio führte.
  • Ein Problem wurde beim 64-Bit-Client für PC behoben, das Statik bei der Audioausgabe verursachte.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Gegenstände in grau anstatt mit ihrer eigentlichen Qualität angezeigt wurden. Dabei handelte es sich ausschließlich um einen Anzeigefehler. Die Funktionalität der betroffenen Gegenstände war nicht beeinträchtigt. Bei diesen Gegenständen werden nun deren Verkaufswert, Attribute, Farbe und Aussehen angezeigt.
  • Für das in dieser Hotfix-Meldung beschriebene Problem haben wir nun eine umfassende Fehlerbehebung eingebaut. Diese ist nicht rückwirkend. Solltet ihr in diesem Zusammenhang Hilfe benötigen, wendet euch bitte, während ihr im Spiel seid, an unseren Kundendienst.

Gegenstandssets

  • Pelinals Talent: Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo dieses Gegenstands fälschlicherweise verkündete, er sei deaktiviert.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Die Kosten von Neuverteilungen von Fähigkeiten und Veränderungen wurden auf die ursprünglichen 50 Gold pro Punkt zurückgesetzt, anstatt der vorübergehenden Kosten von 1 Gold pro Punkt, die wir für die erste Woche nach Start von „Dark Brotherhood“ eingeführt hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Boni, welche die Kosten von ultimativen Fähigkeiten reduzierten, dazu führten, dass die ultimativen Fähigkeiten nicht zu den neuen, reduzierten Kosten oder überhaupt nicht ausgeführt wurden.

Nachtklinge

  • Meuchelmord
    • Teleportationsschlag: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit und ihre Veränderungen genutzt werden konnten, um auf Burgmauern zu gelangen.

Kronen-Shop
Allgemein

  • Wir haben ein Problem mit einer Kurzinfo behoben, das dazu führte, dass Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstranke ihre Wirkdauer mit „AB_DERIVED_VALUE_TIME“ anstatt der eigentlichen Dauer angaben.

Quests & Gebiete
Allgemein

  • Wir haben mehrere Probleme im Zusammenhang mit Interaktionen und der Nutzung von Questgegenständen behoben, durch die Quests aus Gebieten blockiert wurden, die nicht Teil einer Spielerweiterung waren.

Kalthafen

  • Der seelenverschmolzene Magier: Ihr werdet während dieser Quest nicht mehr in der Tür des Experimentierzimmers steckenbleiben.

Rift

  • Zerschlagene Hoffnungen: Hauptmann Hrostas Opfer wird diese Quest nun wie vorgesehen voranbringen.

Verschiedenes
64-Bit-Client

  • Ein Problem wurde behoben, durch das es bei der Nutzung der PC-Version des 64-Bit-Clients zu gelegentlichen Abstürzen kommen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte Texturen fehlten oder schwarz erschienen, wenn die PC-Version des 64-Bit-Clients genutzt wurde.

Grafik & Leistung

  • Wir haben allgemeine Verbesserungen an der Framerate sowohl für den 32-Bit- als auch den 64-Bit-Spielclient für Mac und PC vorgenommen.

(Visited 270 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.