ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.3.8

Die Wartungsarbeiten in dieser Woche an der PC- und MAC-Version sind beendet und der neue ESO Patch 2.3.8 steht nun bereit.

Patchnotes zum ESO Patch 2.3.8

Es handelt sich dabei wieder um einen Zwischenpatch, welcher einige Probleme behebt und Anpassungen in das Spiel bringt. Folgend findet Ihr die kompletten Patchnotes zum ESO Patch 2.3.8.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.3.8 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.3.8 ist ein Zwischenpatch, der sich weiterhin mit ein paar kleineren Problemen mit der DLC-Spielerweiterung „Thieves Guild“ befasst und darüber hinaus Behebungen für allgemeine Probleme mit Spielmechaniken – wie beispielsweise nicht wiederbelebt werden zu können – beschäftigt. Wir haben uns auch verschiedenen Verbesserungen durch Mundussteine und der Wartezeit in der Verliessuche, wenn ihr bereits eine vollständige Gruppe zusammen habt, gewidmet. Der Patch ist in etwa 350 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Der Hinweis, wie ihr die dro-m’Athra-Erscheinung erhaltet, wurde aktualisiert, damit klarer wird, wie ihr sie eurer Sammlung hinzufügen könnt. Sie lautet nun: „Eine Belohnung für den Abschluss des Schlunds von Lorkhaj (Veteran), sofern diese Prüfung auf Veteranenrang 16 skaliert ist.“

Errungenschaften

  • Der Text für die Errungenschaften für den Schlund von Lorkhaj (Veteranen) wurde klarer formuliert, um besser herauszustellen, welche Errungenschaften ausschließlich im Veteranenmodus abgeschlossen werden können.
  • Überflieger unter den Taschendieben: Die Kurzinfo für die Errungenschaft im deutschen Spielclient wurde aktualisiert.
  • Gegen die Uhr: Schlund von Lorkhaj: Ein kleiner Tippfehler in der Beschreibung dieser Errungenschaft wurde korrigiert.

Handwerk & Wirtschaft
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das bestimmte hochstufige Schwerter im Stil der Gesetzlosen nicht entsprechend dargestellt wurden. Dies wird vor dieser Änderung hergestellte Schwerter betreffen, die nun korrekterweise im Stil der Gesetzlosen erscheinen werden.

Quests & Gebiete
Beutezüge

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Feinde unter sehr bestimmten Umständen nicht erschienen.

Verliese & Gruppeninhalte
Schlund von Lorkhaj

  • Allgemein
    • Es wurden einige nicht relevante Kerzen entfernt und die Effekte optimiert, um die Konsistenz und Leistung innerhalb der Prüfung zu verbessern.
    • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich dazu führte, dass Monster nicht sichtbar waren.
    • Wir haben ein paar potenzielle Behebungen für fehlende Effekte in dieser Prüfung eingebaut. Dies ist ein fortlaufender Prozess.
  • Boss 3: Rakkhat, der Reißzahn Lorkhajs
    • Ihr werdet eine Flamme nicht mehr löschen können, ohne dass ihr einen Leerenrufer aufgedeckt habt, falls bereits ein Leerenrufer erschienen ist.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIEL
Benutzeroberfläche
Gruppensuche

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Gruppennachrichten oder Informationen in der Benutzeroberfläche mehr sehen konntet, nachdem ihr eine Gruppe gebildet hattet.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstandssets

  • Lekis Fokus: Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Gegenstandsset euren gesamten Schaden und eure gesamte gewirkte Heilung verringerte, anstatt nur euren Flächeneffekt und eure gewirkte Heilung.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine komplette Gruppe aus 4 Spielern in einer Warteschlange warten musste, wenn sie die Gruppensuche nutzte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Seelensteine benutzen konntet, um euch wiederzubeleben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mehrere Verbesserungen durch Mundussteine erhalten konntet.
    • Hinweis der Entwickler: Wir haben das Mundusstein-System komplett überarbeitet, wodurch wir mehrere Probleme beheben konnten. Bei Charakteren, die mehr Verbesserungen durch Mundussteine laufen haben, als es möglich sein sollte, werden diese beim nächsten Einloggen alle entfernt. Das System der Verbesserungen durch Mundussteine vermerkt nun, in welcher Reihenfolge ihr die Verbesserungen erhalten habt, und entfernt ab jetzt die Verbesserungen in der richtigen Reihenfolge, wenn ihr das Gegenstandsset Doppelstern nutzt. Falls euer Charakter im Augenblick über zwei Verbesserungen durch Mundussteine verfügt, wird die Reihenfolge, in der sie bei eurem ersten Einloggen nach dieser Änderung entfernt werden, zufällig sein (eine Verbesserung wird auf Platz eins gesetzt, die andere auf Platz zwei).
  • Ein Problem wurde behoben, das in seltenen Fällen dazu führte, dass ihr in den Fertigkeitslinien der Kriegergilde und der Magiergilde nicht Rang 10 erreichen konntet.
    • Hinweis: Diese Behebung ist rückwirkend. Solltet ihr vorher also auf Rang 9 festgesteckt haben, werdet ihr, wenn ihr euch einloggt, nun Rang 10 sein.

Nachtklinge

  • Meuchelmord
    • Grimmiger Fokus: Ein Problem wurde behoben, durch das „Wille des Assassinen“ beim Ausführen unterbrochen werden konnte.

Quests & Gebiete
Cadwells Silber/Gold

  • Jeder, der Cadwells Silber bereits begonnen, aber noch nicht Stufe 50 erreicht hat, wird nun zu den Wegschreinen der beiden anderen Allianzen reisen können, wie es ursprünglich vorgesehen war.

Hauptgeschichte

  • Tochter der Riesen: Ihr könnt nun immer mit Lyris sprechen, nachdem sie ihre Axt vom uralten Clannbann zurück hat.

Rechtssystem
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, das gelegentlich dazu führte, dass als Kopfgeld vorübergehend eine geringere Summe angezeigt wurde, als ihr eigentlich besessen habt. Nun werden euch die Wachen nicht länger belästigen, während auf euch kein Kopfgeld ausgesetzt zu sein scheint.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel besonders unter Windows 10 abstürzen konnte.

(Visited 279 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.