ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.2.7

Mit den Wartungsarbeiten an dem nordamerikanischen und europäischen Megaserver kam auch ein neuer Patch für die PC- und MAC-Version in das Spiel.

Patchnotes zum ESO Patch 2.2.7

Bei dem Patch 2.2.7 handelt es sich ebenfalls nur um einen kleineren Zwischenpatch, welcher sich hauptsächlich mit Problemen im Spiel beschäftigt und einige behebt.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.2.7 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.2.7 ist ein Zwischenpatch, der Probleme in Orsinium und der Mahlstrom-Arena und eine Absturzursache behebt, sowie einige Fähigkeitsanpassungen enthält. Der Patch ist für den europäischen Megaserver ist etwa 250 MB groß, der für den nordamerikanischen Megaserver ist etwa 380 MB groß.

KORREKTUREN & VEBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterungen
Orsinium
Angeln

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der legendäre Fisch in Wrothgar abseits der gedachten Bedingungen gefangen werden konnte. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, folgt dem Gerücht, dass der Ork Atorag an der Küste westlich von der Morkul-Festung ungewöhnliche Fischaktivitäten beobachtet hat.

Gegenstände

  • Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.
  • Die Chance, dass der Zermalmer in Ehrenruh bei der Niederlage Gegenstände gewährt, wurde erhöht.
  • Die Setgegenstände mit lila Qualität, die im Entgelt für einen Wrothgar-Tageskontrakt gefunden werden können, skalieren nun mit eurer Stufe, anstatt immer VR16 zu sein.

Mahlstrom-Arena

  • Arena 3: Drom des Giftschocks
    • Die Fähigkeit „Greifen“ der Würger wurde durch einen Spuckangriff ersetzt, der euch verlangsamt und Schaden zufügt.
  • Arena 6: Spiralschatten
    • Die Fähigkeit „Blitz herbeirufen“ fügt euch keinen Schaden mehr zu, wenn der Anführer besiegt wurde.
    • Berserker setzen keine sprühenden Klingen mehr ein, welche dafür sorgten, dass eure Angriffe nicht trafen.

Quests

  • Die Flammen von Schmieden und Gefallenen: Nashruth wiederholt seine Sprachausgabe nicht mehr, wenn ihr die Quest noch nicht angenommen oder bereits abgeschlossen habt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Grundspiel
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches euch das Stapeln eines Gegenstands zur maximalen Stapelgröße eine falsche Zahl für die im Stapel enthaltenen Gegenstände anzeigte.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Interaktion mit einem Gegenstand während ihr gleichzeitig eine Fähigkeit einsetzt, dazu führen konnte, dass ihr in einer Endlosschleife von Waffenziehen und –wegstecken hängen bliebt.
    • Hinweis: Obwohl dies bereits in den Patchnotizen 2.2.6 erwähnt wurde, haben wir einige Anpassungen vorgenommen, damit die Korrektur in diesem Patch besser verständlich ist.
  • Basierend auf den in Patch 2.2.5 vorgenommenen Anpassungen, wurden einige kleinere Probleme mit den folgenden Fähigkeiten behoben:
    • Eruption: Feinde im Wirkungsbereich werden nun immer verlangsamt.
    • Lodernder Speer: Die Schadenswerte, die bisher höher als beabsichtigt waren, wurden gesenkt.
    • Nekrotische Kugel und die Veränderungen: Die Schadens- und Heilungswerte, die bisher höher als beabsichtigt waren, wurden gesenkt.
    • Pfad der Dunkelheit: Der Wirker im Wirkungsbereich erhält nun immer die Verbesserung „größere Schnelligkeit“.
  • Mehrere Fähigkeiten wurden angepasst, um die Leistung in Cyrodiil zu verbessern. Die folgenden Fähigkeiten von euch oder von Gegenstandsets gewähren ihre Verbesserung nun nur noch Verbündeten in eurer Gruppe, anstatt allen Verbündeten in der Nähe:
    • Ausnutzen
    • Bluterguss
    • Erleuchten
    • Kraftvoller Ansturm
    • Meritorischer Dienst
    • Segen des Bergs
    • Strahlende Aura
    • Wiederherstellende Aura
    • Zwielichtwahrerin
  • Der Haltbarkeitsverlust eurer Ausrüstung durch normale Abnutzung wurde um 33 % gesenkt. Der Verlust im Todesfall bleibt unverändert.

Kunst & Animation
Allgemein

  • Wachen ändern ihren Ruheort nicht mehr, nachdem sie mit einem gesuchten Spielercharakter interagiert haben.

Quests & Gebiete
Alik’r-Wüste

  • Ein Problem wurde behoben, durch das eine Dwemerspinne hinter einer Wand in Santaki steckenbleiben konnte und so verhinderte, dass ihr die Himmelsscherbe aufnehmen könnt.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel beim Einloggen abstürzen konnte.

(Visited 112 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.