ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.2.10

Die Patchnotes zu dem neuen Zwischenpatch 2.2.10 wurden von den Entwicklern im offiziellen ESO Forum veröffentlicht und sind nun verfügbar.

Patchnotes zum ESO Patch 2.2.10

Der Patch beschäftigt sich hauptsächlich mit Fehlern im Spiel die behoben wurden. So lag der größte Fokus auf das DLC-Gebiet Orsinium, auf Quests und Verliese. Darüber hinaus widmeten sich die Entwickler auch den Problemen mit „Kampfgeist“ und „getarnter Jäger“.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.2.10 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v2.2.10 ist ein Zwischenpatch, der sich weiterhin Problemen mit dem Spielfluss, darunter auch „Kampfgeist“ und „getarnter Jäger“, widmet. Zudem haben wir einige Probleme mit Inhalten behoben, die in der DLC-Spielerweiterung „Orsinium“, in Verliesen, Quests und anderem auftraten.

Inhalt
KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNGEN

  • Orsinium
  • Verliese & Gruppeninhalte

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, PATCH DES GRUNDSPIELS

  • Benutzeroberfläche
  • Kampf & Spielfluss
  • Quests und Gebiete
  • Verliese & Gruppeninhalte

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNGEN
Orsinium
Gegenstandssets

  • Para Bellum: Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Gegenstandsset scheinbar mehrfach kumulierte, was dazu führen konnte, dass ihr keine zusätzlichen Verbesserungen oder Beeinträchtigungen erhalten konntet.

Mahlstrom-Arena

  • Arena 8: Feurige Zisterne
    • Die Fähigkeit „Lavabeben“ des infernalen Zerstörers trifft nun nur einmal, selbst wenn ihr mit allen drei Linienangriffen in Berührung kommt.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Allgemein
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die normalen Versionen der Anführer im Weißgoldturm und im Gefängnis der Kaiserstadt manchmal weniger Beute gewährten, als beabsichtigt war, wenn sie getötet wurden.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, GRUNDSPIELS
Benutzeroberfläche
Erweiterungen

  • Bei Kampfereignissen, die nicht vom Spieler ausgehen, wird dieser nicht mehr als Quelle angegeben.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das zusätzliche Leben durch „Kampfgeist“ nicht durch andere prozentuale Erhöhungen des Lebens verändert oder erhöht wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch welches ihr eine Ausweichrolle ausführen konntet, ohne dass euch die entsprechende Menge Ausdauer berechnet wurde.

Drachenritter

  • Verzehrende Flamme
    • Feuriger Griff: Diese Fähigkeit und ihre Veränderungen können nicht mehr reflektiert werden.

Waffe

  • Zwei Waffen
    • Ein Problem wurde behoben, durch das der zweite schwere Angriff mit zwei Waffen nicht kritisch treffen konnte.

Gilde

  • Kriegergilde
    • Getarnter Jäger: Wir haben weiterhin daran gearbeitet, zusätzliche Probleme zu beheben, durch welche diese Fähigkeit mehrmals auslösen konnte, wenn ein schwerer Angriff mit zwei Waffen ausgeführt wurde. In einem zukünftigen Patch werden wir dies vollständig beheben.

Quests und Gebiete
Ostmarsch

  • Alchemistische Analyse: Die Tinktur kann nun von mehreren Spielercharakteren gleichzeitig genutzt werden.

Rift

  • Die Erkundung der Mine: Tovisa versucht nicht mehr, euch zu folgen, bevor sie am Startpunkt für die Quest ist, und ihr könnt über die gesamte Sequenz hinweg mit ihr interagieren.

Steinfälle

  • Sadals letzte Niederlage: Die Kompassnadel für diese Quest wurde so weit angepasst, dass sie nun genauer auf das Gebiet ausgerichtet ist, das ihr betreten müsst, um den Kampf zu beginnen.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Schwarzherz-Unterschlupf
    • Die Fähigkeit Schwarze Pest wird nun wie vorgesehen jeden, der eine Verkleidung trägt, in ein Skelett verwandeln.

(Visited 322 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.