ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.1.7

Die offiziellen Patchnotes zum ESO Patch 2.1.7 stehen nun zur Verfügung, auch die Wartungsarbeiten am EU-Megaserver sind bereits abgeschlossen.

Patchnotes zum ESO Patch 2.1.7

Es handelt sich dabei um einen Zwischenpatch, welcher einige Probleme und Fehler in den Verliesen und der Kaiserstadt behebt. Der Patch ist für den deutschen Client 346 MB groß. Folgend könnt Ihr Euch die Patchnotes zum ESO Patch 2.1.7 durchlesen.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.1.7 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.1.7 ist ein Zwischenpatch für PC/Mac, der weitere Probleme mit der Kaiserstadt und ihren Verließen behebt und andere Korrekturen für die Benutzeroberfläche, den Mac-Client und des Grundspiels enthält. Der Patch für den deutschen Client ist 346 MB groß.

GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME

  • Aktualisierung der Kampagnen in Cyrodiil

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung

  • Erkundung & Gegenstände
  • Kaiserstadt
  • Verliese & Gruppeninhalte

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

  • Allianzkrieg
  • Benutzeroberfläche
  • Erkundung & Gegenstände
  • Mac-Client
  • Quests & Gebiete
  • Verliese & Gruppeninhalte
  • Verschiedenes

GROSSE ÄNDERUNGEN / AKTUALISIERUNGEN / NEUE SYSTEME

Aktualisierung der Kampagnen in Cyrodiil

  • Mit diesem Patch schließen wir die Kampagne „Dornenklinge“ auf den europäischen und nordamerikanischen Megaservern für PC/Mac und führen unsere erste Kampagne mit beschränkten Zugangsrechten zur Kaiserstadt, namens „Axt von Belharza“, ein.
  • Wenn ihr zum Zeitpunkt der Schließung wenigstens Stufe-1-Belohnungen freigeschaltet habt, erhaltet ihr diese kurz nach dem ersten Einloggen.
  • Jeder, der bisher in „Dornenklinge“ war, erhält eine kostenlose Neuwahl der Heimatkampagne.
  • Die neue Kampagne hat die selben Wertungsmethoden wie „Dornenklinge“.
    • Der Besitz von Betrieben, Schriftrollen der Alten und Außenposten bringt keine Punkte. Der Besitz von Burgen bringt einen Punkt pro Wertungszyklus.
    • Die Kampagne dauert 7 Tage.
    • Die Kampagne ist für normale und Veteranenspieler geöffnet.
  • Um in dieser Kampagne Zugang zur Kaiserstadt zu erhalten, muss eure Allianz eure sechs Heimatburgen kontrollieren.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung

Erkundung & Gegenstände
Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Panzerschuhe des Kaiserreichs mit der Verzauberung „Beschmutzte Waffe“ zu erbeuten waren und als Teil des Erzmagier-Sets bezeichnet wurden. Ihr könnt sie nun mit der Lebensverzauberung und als Teil des Sets „Male des Kaiserreichs“ erbeuten.

Gegenstandssets

  • Phönix: Ein Problem wurde behoben, durch das dieses Set mehrmals auslösen konnte, wenn der Charakter unter Massenkontrolle stand.

Kaiserstadt
Errungenschaften

  • Ein Problem wurde behoben, durch das es für einige Errungenschaften im Gefängnis der Kaiserstadt keine Erfahrung gab.

Gegenstände

  • Die Beutechancen für Monsterzähne, Legionssiegel und blutige Krallen wurden erhöht.
  • Die Chance, ein Schmuckstück aus Behältern zu erhalten, wurde erhöht.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Gefängnis der Kaiserstadt (Normal & Veteranen)
    • Die Schatten werden nun entlang der Ränder vom Raum des Hochwärters erscheinen und werden außerdem einheitliches Kampfverhalten zeigen.
  • Weißgoldturm (Normal & Veteranen)
    • Ihr könnt Molag Kenas Keilansturm und Schockschlag nicht mehr unterbrechen.

Veteranenverliese

  • Gefängnis der Kaiserstadt (Veteranen)
    • Die visuellen Effekte der Fähigkeit „große Heilung“ von Templer-Schatten werden nun richtig angezeigt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

Allianzkrieg
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Effekte von Tränken, Speisen und Getränken der Händler in Cyrodiil nicht richtig funktionierten.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Die Attributsleisten verbleiben nun nicht mehr dauerhaft auf dem Bildschirm, während die Verbesserung einer Speise aktiv ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Befehl „/reloadui“ euren Bildschirm manchmal bis zu einer Minute einfrieren lassen konnte, bevor ein Ladebildschirm erschien.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Drücken von „T“ (Standardbelegung), um durch eure Focusquests zu wechseln, die Benutzeroberfläche im Queststagebuch nicht aktualisierte.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Es ist nun möglich die Verzauberung der Halskette „Maras Segen“, welche es als Questbelohnung gibt, zu ändern.

Mac-Client
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel nach dem Update für die Kaiserstadt abstürzen konnte. Speziell betroffen davon war Mac OS X v10.11.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der fleckige Sencheleopard und der gestreifte Senchetiger unabhängig von den gewählten Grafikeinstellungen in niedriger Auflösung angezeigt wurden.

Quests & Gebiete
Ostmarsch

  • Die Animationen der Goblins in Ostmarsch funktionieren nun richtig. Beim Erscheinen flackern sie nicht mehr in die Realität rein und wieder raus.

Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein

  • Ihr müsst nun alle Anführer einer Begegnung besiegen, bevor ihr Schmuckstücke erhaltet.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spielclient beim Ausloggen oder beim Laden in eine neue Zone abstürzen konnte.

(Visited 100 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.