ESO News

Patchnotes zum ESO Patch 2.1.5

Die Wartungsarbeiten am nordamerikanischen Megaserver sind abgeschlossen und die Patchnotes zum ESO Patch 2.1.5 stehen nun zur Verfügung. Morgen, am Mittwoch den 9. September wird auch der europäische Megaserver Wartungsarbeiten unterzogen.

Patchnotes zum ESO Patch 2.1.5

Diese beginnen um 4 Uhr und werden voraussichtlich einige Stunden dauern. Danach ist auch für uns Patch 2.1.5 verfügbar. Folgend findet Ihr bereits die Patchnotes zum zum ESO Patch 2.1.5.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.1.5 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.1.5 ist ein Zwischenpatch, der eine Reihe an Problemen des jüngsten Updates behebt, einschließlich dem Zurücksetzen von skalierten Benutzeroberflächen, dem Skalieren von Verbrauchsgütern des Kronen-Shops, den nicht angezeigten Feuern in der Veteranenversion des Weißgoldturms und mehr. Der Patch für den deutschen Client ist 0.54 GB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung

  • Benutzeroberfläche
  • Erkundung & Gegenstände
  • Kaiserstadt
  • Kampf & Spielfluss
  • Verliese & Gruppeninhalte

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

  • Benutzeroberfläche
  • Erkundung & Gegenstände
  • Kampf & Spielfluss
  • Kronen-Shop
  • Kunst & Animation
  • Quests & Gebiete

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ihr könnt den Weißgoldturm oder das Gefängnis der Kaiserstadt nicht mehr in der Gruppensuche auswählen, wenn ihr keinen Zugang zur DLC-Spielerweiterung „Imperial City“ habt.

Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften

  • Der Text der folgenden Errungenschaften wurde aktualisiert, um sich auf „erhaltet“ anstatt „tötet“ zu beziehen. Dies bedeutet, dass die in Behältern gefundenen Tel’Var-Steine ebenfalls als offizielle Wege zum Erlangen dieser Errungenschaften gelten (was immer so war, nun gibt es der Text auch wieder).
    • Ein Glücksfall
    • Überraschende Beute
    • Volltreffer
  • Kein Gefängnis hält mich: Die Zeitnahme für diese Errungenschaft beginnt nun, wenn ihr die Bastion in der Veteranenversion des Gefängnis der Kaiserstadt betretet.
    • Bekanntes Problem: Der Text dieser Errungenschaft muss noch aktualisiert werden.

Gegenstandsets

  • Phönix: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Auslösen der Fähigkeit dieses Sets in einer Schleife feststecken konntet.

Kaiserstadt
Allgemein

  • Die Begegnung im Tempelbezirk setzt sich nun schneller zurück, wenn die feindlichen Teilnehmer steckenbleiben.
  • Die Quest „Wissen ist Macht“ kann nun nur noch mit Spielern geteilt werden, welche die Quest „Eine Stadt am Abgrund“ abgeschlossen haben.

Tel’Var-Steine

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Tel’Var-Stein-Behälter nicht von Charakteren unter Stufe 50 geöffnet werden konnten.

Kampf & Spielfluss
Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Animation der Werwolfverwandlung steckenbleiben konntet, wenn ihr eine Zuflucht betreten habt.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Gefängnis der Kaiserstadt (Normal & Veteranen)
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal die Schatten des Hochwärters nicht angreifen konntet.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeit „Schattenkugel“ des Hochwärters unbeabsichtigt unterbrochen werden konnte.

Veteranenverliese

  • Weißgoldturm (Veteranen)
    • Die Feuer in den Käfigen der Richtmeisterin brennen wieder.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels
Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich skalierte Benutzeroberflächen auf den Standard zurücksetzten, wenn ihr das Gebiet gewechselt habt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht zu Gruppenmitgliedern springen konntet, die sich in Verliesen befanden.

Erweiterungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Spielclient abstürzen konnte, wenn ihr bestimmte Erweiterungen zum automatischen Stapeln gleicher Dinge eingesetzt habt.

Kompass

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Markierungen großer Questgebiete manchmal wieder auftauchten und auf dem Kompass steckenblieben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Symbole von markanten Punkten manchmal auf dem Kompass flackerten, wenn ihr eine Höhle verlassen habt.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Wirken einer Fähigkeit keine weiteren Tränke nehmen konntet.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ihr könnt die Gruppensuche nun nutzen, um euch mit Veteranenrang 16 für die Kaiserstadt oder Kargstein anzumelden.
  • Fähigkeiten, welche die Reichweite von „Heranziehen“ und „Drachensprung“ unterdrücken, lassen sich nicht mehr läutern.

Zauberer

  • Sturmrufen
    • Blitzgestalt: Die sichtbaren Effekten für einen Treffer mit dieser Fähigkeit wurden angepasst, um die allgemeine Leistung des Spiels zu verbessern.

Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Animation der Werwolfverwandlung steckenbleiben konntet, wenn ihr beim Verwandeln zum Verstummen gebracht wurdet.

NSC-Fähigkeiten

  • Titan
    • „Feuerstoß“ erzeugt den Flammenpfad nun von dem Punkt, wo es gesprochen wurde, und nicht von dort, wohin der Titan gerade blickt.

Kronen-Shop
Allgemein

  • Verbrauchsgüter des Kronen-Shops skalieren ihre Effekte nun auch über VR14 hinaus.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Verbrauchsgüter des Kronen-Shops fälschlicherweise angaben, dass sie ab einem bestimmten Rang nicht mehr skalierten.

Kunst & Animation
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige große Objekte, wie Dunkle Anker, in dafür nicht vorgesehenen Bereichen erschienen.

Quests & Gebiete
Kargstein

  • Die Fähigkeit „ätherische Flamme“ von Uzuruz wird nun wie beabsichtigt fortgesetzten Schaden-über-Zeit verursachen.

(Visited 89 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.