ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.5

Die Wartungsarbeiten am NA-Megaserver sind beendet und die Patchnotes zum neuen ESO Patch 2.0.5 stehen nun zur Verfügung.

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.5

Folgend findet Ihr die Patchnotes zum ESO Patch 2.0.5, welche von Kai Schober auf deutsch im offiziellen Elder Scrolls Online Forum bekannt gegeben worden sind.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.0.5 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.5 ist ein Zwischenpatch, der Probleme des Spielflusses, einiger Quests, einer Begegnung im Veteranenverlies „Pilzgrotte“ und mehr behebt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Allianzkrieg
Allgemein

  • Feuertopftriboke haben nun eine zeitliche Verzögerung zwischen dem Einschlag und der ersten Schadenswirkung.
  • Unterstützung
    • Reinigung: Ein Problem wurde behoben, durch das die Magickaregeneration, die durch die passive Fähigkeit Magickahilfe gewährt wird, nicht erhöht wurde.
    • Bekanntes Problem: Reinigung funktioniert auf Rang 1 im Moment nicht korrekt. Wir werden dies in einem zukünftigen Patch korrigieren.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euch Verknüpfungen im Startbildschirm zu einer leeren Seite anstatt zu der verknüpften Seite führten.

Erkundung & Gegenstände
Gegenstandsets

  • Tosende Plattenrüstung: Ein Problem wurde behoben, durch das manche Nahkampfangriffe eine Chance von 100 % hatten, den Effekt dieses Sets auszulösen.

Handwerk & Wirtschaft
Handwerk

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den mit Rauleder hergestellte Gegenstände als Wildlederausrüstung angezeigt, sowie mit Wildleder hergestellte Gegenstände als Raulederausrüstung angezeigt wurden.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Feinde, die zurückgestoßen werden, erleiden nun angemessen Fallschaden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das keine Effekte angezeigt wurden. Bitte beachtet, dass dies nur Dinge betrifft, die ihr sehen konntet und nicht, was andere gesehen haben.
  • In der Werwolfgestalt werden keine Kostüme mehr angezeigt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es so erschien, als ob ihr beim Reiten teilweise unter der Erde wart.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nicht vom Reittier absitzen konntet.

Templer

  • Zorn der Morgenröte
    • Strahlende Zerstörung: Diese Fähigkeit endet nun, wenn euer Feind außer Sicht gerät.

Waffe

  • Zerstörungsstab
    • Elementarer Entzug: Ein Problem wurde behoben, durch das verschiedene Ränge dieser Fähigkeit ihre Magickawiederherstellung aufeinander addieren konnten.

Kronen-Shop
Allgemein

  • Der Standardname des Bantamguars wird nicht mehr gegen die Namensgebungsregeln verstoßen.
  • Kronen-Reparaturmaterial kann nicht mehr im Kampf benutzt werden.

Quests & Gebiete
Schattenfenn

  • Die Prüfungen der Polierten Schuppen: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch manchmal nicht mit den argonischen Kriegern duellieren konntet.

Verliese & Gruppeninhalte
Veteranenverliese

  • Verschiedene Probleme mit der Begegnung mit der Brut von Mephala in der Veteranenversion der Pilzgrotte wurden behoben:
    • Die Strahlen der Ruinen werden nicht mehr zur gleichen Zeit schießen.
    • Sichtbare Hinweise für die Fähigkeiten „Daedrisches Brennen“ und „Daedrische Zerstörung“ werden nun korrekt anzeigt und der Schaden dieser Fähigkeiten stimmt nun mit den angezeigten Flächen überein.
    • Der Strahl der Fähigkeit „Daedrisches Brennen“ erscheint nun jedes Mal, wenn diese eingesetzt wird.
    • Die Spinnen im Portal werden nun auf euren Angriff warten, bevor sich angreifen, und werden zuverlässiger erscheinen und nicht mehr in der Umgebung steckenbleiben.
    • Die Fähigkeit „Daedrische Explosion“ der Brut von Mephala zeigt nun die Hinweise und grafischen Effekte richtig an, wenn sie gewirkt wird.
    • Die Portale, die euch in die Taschenebene ziehen, erscheinen nun wie vorgesehen während der gesamten Begegnung.
    • Die durch die Fähigkeit „Schattenstoß“ verursachte Rückstoß und Lähmung können nun wie beabsichtigt gebrochen werden. Wenn ihr über die Kante und ins Wasser gestoßen werdet, habt ihr nun die richtige Niederschlagsanimation.
    • Die Brut von Mephala setzt sich nun richtig zurück, wenn sie zur nahegelegenen Rampe oder zu nah an die Brücke gezogen wird.

(Visited 81 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.