ESO News

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.15

Die Wartungsarbeiten sind beendet und der neue Patch 2.0.15 steht nur zur Verfügung. Allerdings kann man das Ganze eher als Hotfix ansehen, denn es werden lediglich ein paar kleine Fehler behoben.

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.15

Folgend könnt Ihr Euch die Patchnotes zum ESO Patch 2.0.15 durchlesen.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.15 ist ein kleiner Zwischenpatch, der Probleme mit Cadwells Silber und Gold und der Arena von Thizzrini in Schnittermark behebt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Quests & Gebiete
Hauptgeschichte

  • Cadwells Silber und Cadwells Gold: Ein Fehler wurde behoben, durch den ihr diese Quests nicht mehr richtig abschließen konntet, falls ihr vor der Interaktion mit dem Licht von Meridia zu einem anderen Spieler gereist seid, der sich in einem der Veteranengebiete befand.

Schnittermark

  • Arena von Thizzrini: Arenazuschauer können nicht länger angegriffen werden. Sie wollen zwar Blut sehen, aber nicht so.

(Visited 77 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.