ESO News

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.14

Die Wartungsarbeiten an den ESO Servern der PC- und MAC-Version sind beendet und die offiziellen Patchnotes zum Patch 2.0.14 stehen nun zur Verfügung.

Patchnotes zum ESO Patch 2.0.14

Es handelt sich dabei nur um einen kleinen Zwischenpatch, als nächstes großes Update wird die Kaiserstadt in näherer Zukunft erscheinen.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 2.0.14 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.14 ist ein kleiner Zwischenpatch, der Probleme mit Maras Gabe, der Gildenbank und ein paar Quests behebt. Der Patch ist weniger als 150 MB groß.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gold nach dem Ablegen in die Gildenbank nicht in der Gildenbank angezeigt wurde. Dies war nur ein Anzeigefehler.

Kampf & Spielfluss
Championsystem

  • Sternbild „Das Ritual“
    • Maras Gabe: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr versehentlich wiederbelebt werden konntet, wenn ihr diese passive Fähigkeit nutzt.

Quests & Gebiete
Glenumbra

  • Kellis Vedaine, Laure Jascien und Schweine im Lager der Rotkrähen werden nicht mehr sofort nach ihrem Tod wiedererscheinen.

Kriegergilde

  • Der Wille des Rates: Feinde, die während eines der Ereignisse in dieser Quest erscheinen, gewähren keine Erfahrung oder Beute mehr.

Sturmhafen

  • Orzog und manche der Soldaten in der Nähe der Heißspornfeste werden nicht mehr sofort nach ihrem Tod wiedererscheinen.

(Visited 50 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.