ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 1.6.6

Die Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver sind beendet und der neue Patch 1.6.6 nun verfügbar. Es handelt sich hierbei eher um einen Hotfix, welcher massig Fehler beseitigt und so das Spielgefühl wieder verbessert.

Patchnotes zum ESO Patch 1.6.6

So wurden einige Bugs bei diversen Fähigkeiten der Klassen beseitigt. Folgend könnt Ihr Euch die kompletten Patchnotes zum ESO Patch 1.6.6 durchlesen.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.6.6 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.6.6 behebt Probleme beim Kampf, mit Verliesen, mit gelegentlichen Abstürzen und mehr. Wir arbeiten noch daran, die Probleme zu beheben, die ihr mit der Erfrischung habt und suchen nach Möglichkeiten, die in Verliesen und Prüfungen gewonnene Erfahrung zu erhöhen.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das weiße Balken und falsche Grafiken in der Alchemie-Oberfläche auftauchten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal ein Benutzeroberflächenfehler auftreten konnte, wenn gleich nach dem Einloggen ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt wurde.

Handwerk & Wirtschaft
Alchemie

  • Die Fähigkeit „Heilkenntnis“ verschwindet nicht mehr gelegentlich von Spielercharakteren, die gestorben sind.

Kampf & Spielfluss
Drachenritter

  • Verzehrende Flamme
    • Bewegliche Standarte (Veränderung von Drachenritter-Standarte): Ein Problem wurde behoben, durch das die von dieser Fähigkeit gewirkte Beeinträchtigung „Größere Schändung“ sich nach dem Versetzen der Standarte auf sich selbst addierte.

Nachtklinge

  • Schatten
    • Stützende Dunkelheit (Veränderung von Verschlingende Dunkelheit): Ein Problem wurde behoben, durch das der Wirker nur 30 % Schadensreduktion anstatt der vollen 60 % erhielt.
  • Auslaugen
    • Essenzsog (Veränderung von Kraftentzug): Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit nicht heilte, wenn sie mehr als 6 Ziele traf.

Templer

  • Zorn der Morgenröte
    • Strahlende Zerstörung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit sich zu schnell steigerte, wenn euer Ziel weniger als 50 % Leben hatte.

Rüstung

  • Mittlere Rüstung
    • Agilität: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit manchmal nicht funktionierte.

Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nach dem Aktivieren der Werwolfgestalt ohne Animation bewegt habt.

NSCs

  • Gute Nachrichten für Arachnophobe! Der Schaden von Riesenspinnen wurde halbiert.

Rechtssystem
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo für euer Kopfgeld auch dann in der Ecke rechts unten erschien, wenn ihr kein Kopfgeld hattet.

Gesetzlosenunterschlüpfe

  • Das Wiederbeleben in einem Gesetzlosenunterschlupf setzt euch nun in den Unterschlupf.

Verliese & Gruppeninhalte
Veteranenverliese

  • Stadt der Asche (Veteranen)
    • Die Begegnung mit Horvantud der Feuerschlund setzt sich nun zurück, wenn er zu nahe an die Tür kommt.
    • Die zur Begegnung mit Horvantud gehörigen Gegner werden euch nun immer angreifen.
  • Dunkelschatten-Kavernen (Veteranen)
    • Das Leben jedes zur Begegnung mit dem Unteranführer gehörigen Alit wurde um 20 % gesenkt.
    • Der Lebensbalken für den Kampf gegen den Anführer wird nun richtig angezeigt.
    • Die von der Begegnung mit dem Unteranführer erhaltene Erfahrung wurde angepasst.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, das im Zusammenhang mit Laden von Charakteren zu einer verringerten Bildwiederholungsrate führte.

(Visited 51 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.