ESO NewsESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 1.4.4

Zwar erscheint erst morgen bei uns der Patch 1.4.4, doch hat Zenimax bereits jetzt schon die Patchnotes bekannt gegeben. Grund dafür sind die Wartungsarbeiten am nordamerikanischen Megaserver. Dort ist der neue Patch bereits verfügbar.

Patchnotes zum ESO Patch 1.4.4

Der Inhalt des Patches ist schnell erklärt – Hotfixes. Das große Update 4 brachte Unmengen von Fehlern in das Spiel, doch der neue Patch behebt viele dieser Fehler wieder. Aber auch ein paar Neuerungen gibt es, wie beispielsweise die Sache, dass vollaufgeladene schwere Angriffe mit Zerstörungsstäbe und Heilungsstäbe  nun basierend auf Eurer Stufe Magicka wiederherstellen.

Folgend findet Ihr die offiziellen Patchnotes zum ESO Patch 1.4.4.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.4.4 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online v1.4.4 ist ein Zwischenpatch, der Probleme des Spielflusses, der Gegenstände, sowie mit Quests, der Benutzeroberfläche und dem Allianzkrieg behebt. Wir haben einige Korrekturen für Nachtklingen und das Schleichen, und wir haben Änderungen vorgenommen, wie ihr Ausdauer und Magicka regenerieren könnt.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN
Allianzkrieg
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Client bei Kämpfen in Cyrodiil abstürzen konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Cyrodiil den Status von Burgen und den Schriftrollen der Alten bei einem Absturz nicht richtig speicherte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Türen von Burgen nicht benutzt werden konnten.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Die folgenden Zugriffstasten in Konversationen wurden erneut aktiviert:
    • E zur Auswahl der ersten Option
    • X um sich zu verabschieden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Markierungen von Gruppenmitgliedern auf der Karte nicht mehr aktualisiert wurden.

Erweiterungen

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die maximale Länge von Erweiterungsnamen versehentlich gekürzt wurde und so die Namen mancher Erweiterungen abgeschnitten wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die maximale Länge von Erweiterungspfaden versehentlich gekürzt wurde und so einige Erweiterungen nicht geladen werden konnten.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche Tische, Rucksäcke, Truhen, Schränke und andere Behälter in Wegesruh und Sturmhafen keine Beute beinhalteten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Eliteausrüstungsverkäufer in Cyrodiil Ausrüstung mit Veteranenrang 13 anstatt mit Veteranenrang 14 verkauften.

Gegenstandssets

  • Stille der Nacht: Ein Problem wurde behoben, durch das der 5-Teile-Bonus dieses Sets eure Bewegungsgeschwindigkeit nicht erhöhte, während ihr versucht habt, zu schleichen.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Vollaufgeladene schwere Angriffe mit den folgenden Waffen stellen nun basierend auf eurer Stufe Ausdauer wieder her:
    • Einhändige Waffen
    • Zweihändige Waffen
    • Bögen
    • Zwei Waffen
  • Vollaufgeladene schwere Angriffe mit den folgenden Waffen stellen nun basierend auf eurer Stufe Magicka wieder her:
    • Zerstörungsstäbe
    • Heilungsstäbe
  • Das Kopfwackeln beim Laufen in der Egoperspektive wurde entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das manche NSCs und Gegenstände durch Wände hindurch anvisiert werden konnten, wenn sie sich dicht an der Wand befanden.

Nachtklinge

  • Schatten
    • Verborgene Waffe (Veränderung von Verschleierter Schlag): Euer Bewegungsgeschwindigkeitsbonus beim Schleichen wird nicht mehr entfernt, wenn ein anderer Spieler „Schattenmantel“ in der Tarnung einsetzt.
    • Schattenmantel: Ein Problem wurde behoben, durch das der Effekt dieser Fähigkeit entfernt wurde, wenn ein feindliches Projektil euch verfehlte.

Rüstung

  • Mittlere Rüstung
    • Windschreiter: Diese Fähigkeit reduziert die Ausdauerkosten nun um 14 % auf Rang I und um 21 % auf Rang II.

Waffen

  • Heilungsstab
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in die Schulterperspektive gezwungen werden konntet, wenn ihr mit einem Heilungsstab in der Egoperspektive gesprintet seid.
    • Kreislauf des Lebens: Diese passive Fähigkeit erhöht nun die wiedergewonnene Magicka und nicht mehr den Schaden.

Gilden

  • Magiergilde
    • Magierlicht: Diese Fähigkeit enthüllt nun getarnte Feinde für den Wirkenden und entfernt die Tarnung oder Unsichtbarkeit nicht mehr vom Feind.

Quests
Grahtwald

  • Hüter der Knochen: Ihr werdet nicht mehr steckenbleiben, wenn ihr versucht, die Tür im Knochengarten zu betreten.

Sturmhafen

  • Ihr könnt in diesem Gebiet keine Dreughseiter mehr töten.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Pilzgrotte
    • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Client abstürzen konnte, wenn ihr zum Betreten oder Verlassen der Pilzgrotte zu einem Gruppenmitglied gesprungen seid.

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Client abstürzen konnte, wenn der Gruppenleiter zu einem Gruppenmitglied in ein Verlies teleportiert ist.

(Visited 38 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.