ESO Patchnotes

Patchnotes zum ESO Patch 1.1.1.0 (Xbox One)

Die Wartungsarbeiten an den Servern für die Xbox One sind abgeschlossen und Ihr könnt Euch wieder einloggen. Zudem haben die Entwickler im offiziellen Forum die Patchnotes nun veröffentlicht.

Patchnotes zum ESO Patch 1.1.1.0 (Xbox One)

Auch bei dem ESO Patch 1.1.1.0 für die Xbox One Version handelt es sich um einen Zwischenpatch, welcher knapp 1 GB groß ist. Folgend findet Ihr die Patchnotes.

TESO MitarbeiterZenimax on Patchnotes zum ESO Patch 1.1.1.0 (Quelle)

ÜBERSICHT
The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v1.1.1.0 ist ein Zwischenpatch für Xbox One, der einige allgemeine Probleme, wie fehlende Strahleffekte, unsichtbare Preise in Gildenläden und Gegenstände, die nicht in der Gildenbank auftauchen, behebt. Wir korrigieren zudem mehrere Probleme mit der Kaiserstadt und ihren Verliesen, mit dem allgemeinen Kampf und Spielfluss, mit der Benutzeroberfläche und mehr. Der Patch ist etwa 1 GB groß.

INHALTSVERZEICHNIS

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-Spielerweiterung

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Sich für alle Verliese anzumelden, führt nicht mehr dazu, dass ihr in Gruppen für DLC-Inhalte gesetzt werdet, zu denen ihr keinen Zugang habt.

Erkundung & Gegenstände
Errungenschaften

  • Schrecken der Schrecken: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr diese Errungenschaft früher als beabsichtigt abschließen konntet.
  • Der Text der folgenden Errungenschaften wurde aktualisiert, um sich auf „erhaltet“ anstatt „tötet“ zu beziehen. Dies bedeutet, dass die in Behältern gefundenen Tel’Var-Steine ebenfalls als offizielle Wege zum Erlangen dieser Errungenschaften gelten (was immer so war, nun gibt es der Text auch wieder).
    • Ein Glücksfall
    • Überraschende Beute
    • Volltreffer
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es für einige Errungenschaften im Gefängnis der Kaiserstadt keine Erfahrung gab.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Panzerschuhe des Kaiserreichs mit der Verzauberung „Beschmutzte Waffe“ zu erbeuten waren und als Teil des Erzmagier-Sets bezeichnet wurden. Ihr könnt sie nun mit der Lebensverzauberung und als Teil des Sets „Male des Kaiserreichs“ erbeuten.

Gegenstandsets

  • Phönix: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in einer Auslöseschleife der Fähigkeit dieses Sets steckenbleiben konntet. Wir haben zudem ein Problem behoben, durch das die Fähigkeit dieses Sets mehrmals ohne Abklingzeit ausgelöst werden konnte.

Kaiserstadt
Allgemein

  • Secundinus der Plünderer wird nicht mehr auf der Stelle festfrieren, nachdem er „Kaltfeuergriff“ gewirkt hat.

Tel’Var-Steine

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Abheben von mehr als 100.000 Tel’Var-Steinen die Kurzinfo für die eingelagerten Bestände nicht aktualisierte.

Kampf & Spielfluss
Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Animation der Werwolfverwandlung steckenbleiben konntet, wenn ihr eine Zuflucht betreten habt.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Gefängnis der Kaiserstadt (Normal & Veteranen)
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal die Schatten des Hochwärters nicht angreifen konntet.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Fähigkeit „Schattenkugel“ des Hochwärters unbeabsichtigt unterbrochen werden konnte.
  • Weißgoldturm (Normal & Veteranen)
    • Die vom Drachengarde-Anführer gewirkte Fähigkeit „einhüllende Flammen“ trifft nun jeden, der sich im feurigen Kegel befindet. Jeder, der außerhalb der Flammen steht, wird nicht betroffen.

Veteranenverliese

  • Gefängnis der Kaiserstadt (Veteranen)
    • Der von feindlichen NSCs in diesem Verlies verursachte Schaden wurde reduziert.
    • Die visuellen Effekte der Fähigkeit „große Heilung“ von Templer-Schatten werden nun richtig angezeigt.
  • Weißgoldturm (Veteranen)
    • Der von feindlichen NSCs in diesem Verlies verursachte Schaden wurde reduziert.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, Patch des Grundspiels

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Die Attributsleisten verbleiben nun nicht mehr dauerhaft auf dem Bildschirm, während die Verbesserung einer Speise aktiv ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das euer Lebensbalken permanent blinkte, wenn euer Charakter eine aktive Verbesserung durch eine Speise hatte und nach einem PvP-Tod wiederbelebt wurde.
  • Ihr seht nun einen Hinweis, der euch zum Kronen-Shop dirigiert, wenn ihr versucht zu einem Freund zu reisen, der sich im Gebiet eines DLCs befindet, den ihr nicht besitzt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Ausbeuten eines Spielercharakters keinen Hinweis erhalten habt, dass euer Gepäck voll ist.
  • Die Nachricht, die ihr erhaltet, wenn euch ein Gilden- oder Gruppenmitglied in das Gebiet eines DLCs einlädt, ohne dass ihr Zugang dorthin habt, enthält nun auch Verkaufseinzelheiten.
  • Ihr könnt das Menü nicht mehr öffnen, um andere Spieler zu eurem Ort einzuladen, wenn ihr nach der Nutzung eines Wegschreins noch im Ladebildschirm seid. Bisher führte dies dazu, dass das Menü nicht mehr funktionierte und ihr reloggen musstet.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Tastenbelegung eurer ultimativen Fähigkeit beim Einloggen verschwand, wenn sie nicht voll aufgeladen war.
  • Die Namen von Gruppenmitgliedern, die nicht im selben Gebiet wie ihr sind, erscheinen in der Gruppenoberfläche nun immer abgedunkelt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Text des Errungenschaftsgegenstands „Einladung in die Unerschrockene Enklave“ im Menü abgeschnitten erschien.

Charaktererstellung & -auswahl

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die virtuelle Tastatur bei der Charaktererstellung nicht verfügbar war, wenn ihr euch beim Einloggen ins Spiel aus eurem Xbox-Konto ausgeloggt habt.

Gildenbank & Gildenhändler

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Gegenstände in der Gildenbank nicht richtig geladen wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das beim Stöbern im Gildenladen und bei Gildenhändlern keine Preise angezeigt wurden.

Karten

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Tastenbelegung „Ebene wechseln“ an bestimmten Orten nicht im Kartenmenü zu sehen war.

Kompass

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Symbole von markanten Punkten manchmal auf dem Kompass flackerten, wenn ihr eine Höhle verlassen habt.

Ranglisten

  • Der leere Abschnitt, der am Fuße der Ranglisten erschien, wurde entfernt.

Erkundung & Gegenstände
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr beim Wirken einer Fähigkeit keine weiteren Tränke einnehmen konntet.
  • Tränke, die ihr kauft haben nun eine kurze Abklingzeit, wenn ihr sie kurz nach dem Einsatz eines anderen Tranks erwerbt.

Gegenstandsets

  • Doppelstern: Ein Problem wurde behoben, durch das die Mundussteinverbesserungen vom Schlachtross und der Schlange beim Tragen dieses Sets durch andere Verbesserungen ersetzt werden konnten.

Kampf & Spielfluss
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die grafischen Effekte von Strahlen nicht erschienen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in seltenen Fällen eine aktive Verbesserung mysteriöser Weise entfernt werden konnte.
  • Ihr könnt die Gruppensuche nun nutzen, um euch mit Veteranenrang 16 für die Kaiserstadt oder Kargstein anzumelden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Trophäen der Kaiserstadt manchmal nicht stapelten.

Nachtklinge

  • Schatten
    • Schattenmantel: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr mit aktivem Schattenmantel von manchen Flächenfähigkeiten nicht getroffen wurdet. Die folgenden Fähigkeiten fügen Zielen unter dem Schattenmantel nun Schaden zu:
      • Aschenwolke
      • Dunkle Krallen
      • Inhalieren
      • Krähenfüße
      • Magickadetonation
      • Pfeilfächer
      • Pfeilsalve
    • Bekanntes Problem: Es gibt weiterhin einige Fähigkeiten, die Ziele mit aktivem Schattenmantel enttarnen, aber ihnen keinen Schaden zufügen. Dies wird mit einem kommenden Patch behoben.

Offene Welt

  • Werwolf
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Animation der Werwolfverwandlung steckenbleiben konntet, wenn ihr beim Verwandeln zum Verstummen gebracht wurdet.

Gilde

  • Kriegergilde
    • Bestienfalle: Ein Problem wurde behoben, durch das die Falle mehrmals auslösen konnte.

Allianzkrieg

  • Sturmangriff
    • Hastiges Manöver: Ein Problem wurde behoben, durch das Rang 1 dieser Fähigkeit eure Bewegungsgeschwindigkeit nicht beeinflusste, wenn ihr geritten seid.

NSC-Fähigkeiten

  • Titan
    • Feuerstoß erzeugt den Flammenpfad nun von dem Punkt, wo es gesprochen wurde, und nicht von dort, wohin der Titan gerade blickt.

Kronen-Shop
Allgemein

  • Ein Problem wurde behoben, durch das Verbrauchsgüter des Kronen-Shops fälschlicherweise angaben, dass sie ab einem bestimmten Rang nicht mehr skalierten.

Quests & Gebiete
Deshaan

  • Die einzigen noch in Bthanual verbliebenen Dwemerspinnen sind nun ausschließlich aus überzähligen und gebrauchten Teilen gefertigt und lassen keine nützliche Beute mehr fallen.

Kalthafen

  • Wonach das Herz verlangt: Wir haben mit Stibbons über seine Dickköpfigkeit gesprochen und er wird bei dem Questschritt, bei dem ihr ihn verteidigen sollt, nicht mehr umdrehen und sich weigern, weiterzugehen.

Ostmarsch

  • Die Animationen der Goblins in Ostmarsch funktionieren nun richtig. Beim Erscheinen flackern sie nicht mehr in die Realität rein und wieder raus.

Verliese & Gruppeninhalte
Verliese

  • Dunkelschattenkavernen
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr für das Unerschrockenen-Gelöbnis in diesem Verlies keine Gutschrift für das Erledigen des Wachpostens von Rkugamz erhieltet.

Veteranenverliese

  • Pilzgrotte (Veteranen)
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal nicht in der Lage wart, Gamyne Bandu ins Ziel zu nehmen, nachdem sie von ihrem Felsen gesprungen war.
  • Verbannungszellen (Veteranen)
    • Ein Problem wurde behoben, durch das die Feuereffekte bei der Begegnung mit dem Schlund des Infernalen nicht richtig angezeigt wurden.

(Visited 63 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.