Home - ESO News - Patchnotes zum ESO Patch 1.0.4

Patchnotes zum ESO Patch 1.0.4

Heute morgen um 6 Uhr fand wieder, wie gewohnt, Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver statt. Während dieser Zeit wurde Patch 1.0.4 aufgespielt, welcher eher als kleiner Hotfix angesehen werden kann.

Patchnotes zum ESO Patch 1.0.4

Insgesamt wurden nur ein paar kleine Sachen behoben. Anscheinend haben die Bankerweiterungen noch immer Probleme gemacht und deshalb nochmal eine Überarbeitung bekommen. Auch wurde das Stapeln auf der Gildenbank geändert.

Hier die offiziellen Patchnotes zum ESO Patch 1.0.4.

TESO MitarbeiterZenimax on Patch 1.0.4 (Quelle)

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online v1.0.4 beinhaltet Korrekturen existierender Inhalte. Dies ist der zweite Patch dieser Woche und er konzentriert sich besonders auf kritische Probleme, wie fehlende Bankplätze, Gegenstände aus der Bank und fehlende Fertigkeitspunkte. Wir arbeiten weiterhin intensiv an Korrekturen anderer Probleme und werden euch informieren, sobald diese bereit sind.

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Verschiedenes
Allgemein

  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem ihr gekaufte Bankerweiterungen verlieren konntet, und somit auch die Gegenstände, die sich in diesen Fächern befunden haben.
    • Hinweis: Dies wird keine der Gegenstände oder Bankerweiterungen wiederherstellen, die vor der Korrektur verloren gingen. Kontaktiert bitte unseren Kundendienst, sollte euer Charakter davon betroffen gewesen sein.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, bei dem Gildeneinladungen zu Latenzproblemen mit den sozialen Systemen, wie z.B. Gildenchat, Chat zwischen zwei Spielern oder langen Ladezeiten führen konnte.

Benutzeroberfläche
Allgemein

  • Das automatische Stapeln in der Gildenbank wurde geändert. Ihr müsst nun die Gegenstände zu einem Stapel in eurem Inventar hinzufügen, bevor ihr sie in die Gildenbank einlagert.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.