ESO News

Neues Video – Tamriel erkunden

Mehr als eine Woche mussten wir auf neue Bilder und Videos rund um die The Elder Scrolls Online warten und endlich erreicht uns ein unglaublich spannendes Entwickler Video mit dem Titel: Sammeln und Entdecken. Creative Director Paul Sage gibt uns einen tollen Einblick auf die vielen versteckten Kleinigkeiten, welche es zu Erkunden und Sammeln gilt. Auch das heiss diskutierte Thema „Schlösser knacken“ finden somit seinen Weg in ESO, denn es wird laut Sage vereinzelt verschlossene Truhen geben. Zudem werden unzählige Bücher im Spiel vorhanden sein, aber auch die Nebenaktivität „Angeln“ erfreut sich einer ungeahnten Spieltiefe, denn Euer Fang hängt natürlich vom Köder ab. Genießt die knappe Vorstellung von Elder Scrolls Online und erfeut Euch über die kleinen Informations-Häppchen mit denen uns die Entwickler weiter „heiss“ machen. Viel Spass.

Neues Video – Sammle und Entdecke!

(Visited 26 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.