ESO News

Neues Video stellt das Schmieden vor

Vor wenigen Stunden wurde nun ein neues Video von den Entwicklern von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Dieses mal geht es um das Thema Handwerk oder um noch genauer zu sein, um das Schmieden. In einem recht kurzen aber doch recht tollen Gameplay Video zeigen uns die Entwickler, wie sie sich das Crafting vorgestellt haben. Viel Spass mit dem 7 minütigen Video.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO (Quelle)

Aufgepasst Handwerker! Findet heraus, wie sich das Handwerk in eure Abenteuer in The Elder Scrolls einfügt.

Es gibt unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für begeisterte Handwerker in ESO. Kocht hilfreiche Gerichte und Getränke als Versorger, wertet eure Ausrüstung mit Verzauberungen auf, braut Tränke als Alchemist oder arbeitet als Schmied, um mit unserem bisher umfassendsten Handwerksberuf Waffen und Rüstungen herzustellen oder diese aufzuwerten. Handwerksberufe sind so vielseitig, dass ein einzelnes Video sie nicht im Gesamten beschreiben kann. Daher möchten wir euch zeigen, wie das Schmiedehandwerk (die Herstellung von Rüstung und Waffen aus Metall, eine von drei Handwerksfertigkeiten des Schmieds) eure Reisen, angefangen beim Entdecken und Sammeln der Materialien bis hin zur Herstellung eines ganz speziellen Ausrüstungsgegenstands, erweitern kann.

Genießt das Video und haltet die Augen offen, damit ihr keine zukünftigen Details zu den Handwerksberufen in ESO verpasst!

(Visited 26 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.