ESO News

Neue Wallpaper erhältlich

Zenimax versorgt uns regelmäßig mit kleinen Häppchen zum neuen Online Rollenspiele, The Elder Scrolls Online und verkürzt uns so die Wartezeit auf die begehrten Beta-Einladungen. 

TESO MitarbeiterZenimax on Frage der Entwickler (Quelle)

Bei einem Wasserfall in Grahtwald, der angeblich von einer Nereïde bewohnt wird, sucht ein Künstler nach Inspiration. So weit von den Kriegstrommeln entfernt, wird er in dem friedlichen Wald in Tamriel vielleicht finden, wonach er sucht.

Das Gelände von Tamriel bietet jedem etwas. Ihr werdet in der Lage sein, durch ausgedehnte Wüsten zu streifen, euch in tiefen Wäldern zu verlieren, und euren Platz in der gewaltigen Welt zu finden. Wir hoffen, dass euch die schöne Landschaft gefallen wird. Verpasst dieses großartige neue Wallpaper in unserer Gallerie nicht.

(Visited 46 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.