ESO News

Morag Tong als weitere Gilde – Rätselraten im Forum

Momentan gibt es drei verschiedene NPC Gilden in ESO. Die Magiergilde, die Kriegergilde und die Unerschrockenen. In Zukunft sollen noch weitere Gilden in das Spiel eingefügt werden, offiziell bestätigt sind mittlerweile die dunkle Bruderschaft und die Diebesgilde.

Morag Tong als weitere Gilde?

Im offiziellen Forum hat vor kurzer Zeit Kai Schober einen Beitrag kommentiert. Dieser ist, wenn man Ihn sich mal genauer ansieht, ein wenig komisch. So beachtet er hier offensichtlich nicht die Groß- und Kleinschreibung und auch der Wortlaut ist ein wenig abstrus.

TESO MitarbeiterZenimax on Morag Tong? (Quelle)

Es gibt noch Manche Organisationen Ringsum, die Abgesehen von den existierenden Gilden in Tamriel mehr Oder weniger bekannt sind und die Noch ins Game kommen könnten.

Aber erstmal kommen die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft.

Jetzt wird es ein bisschen mysteriös. Wenn man die Großbuchstaben des ersten Satzes aneinander reiht, dann bekommt man die Wörter Morag Tong! Elder Scrolls Fans wissen natürlich sofort, was damit gemeint ist! Die Morag Tong ist eine Gesellschaft, welche den Daedrafürsten Mephala verehrt und als traditionsreiche Attentätergilde bekannt ist. Weitere Informationen zu Morag Tong erfahrt Ihr im Elder Scrolls Wiki.

Noch nicht offiziell bestätigt

Noch ist das Ganze nicht offiziell von Zenimax bestätigt, jedoch klingt das Ganze sehr plausibel. Wir sind gespannt und informieren Euch sobald es weitere Informationen dazu gibt.

(Visited 80 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.