ESO News

Live Q&A mit Entwickler Paul Sage

Gönnt Euch noch einen Kaffee und macht Euch auf eine lange Nacht bereit, denn heute Abend steht uns Paul Sage Antwort zu zahlreichen User-Fragen rund um das neue MMO The Elder Scrolls Online. Das ganze findet um 1:00 Uhr heute Nacht statt und wird bisher auf eine Stunde beschränkt. Während viele Entwickler auf das beliebte Twitch System zurückgreifen, veranstalten unsere englischsprachigen Kollegen von mmorpg.com dieses Live-Q&A im internen  Subforum rund um The Elder Scrolls Online.

HEUTE! Live Q&A mit Entwickler Paul Sage

TESO MitarbeiterZenimax on Frage der Woche (Quelle)

Morgen Nacht um 7:00 pm EDT (Donnerstag 1 Uhr morgens MESZ) ist MMORPG.com für eine Stunde der Gastgeber einer englischsprachigen Live-Session mit Fragen und Antworten zu The Elder Scrolls Online. Zu Gast ist unser Creative Director Paul Sage und zu finden ist es in ihrem „Elder Scrolls Online“-Forum. Lest alle Details bei MMORPG.com– wir  hoffen, dass ihr ebenfalls dort Fragen stellen könnt!

(Visited 15 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.