ESO News

Leitfaden für die ESO Plus Premiummitgliedschaft

Zenimax hat bekannt gegeben, dass am 19. März ESO auf Buy-2-Play umgestellt wird. Das bedeutet, dass Spieler, welche bereits eine Version von ESO besitzen, kein monatliches Abo mehr benötigen um das Spiel spielen zu können.

Leitfaden für die ESO Plus Premiummitgliedschaft

Allerdings ist es möglich ein optionales Abo einzurichten, welches einem zusätzliche Boni in der Welt von Tamriel gewährt. Auf der offiziellen ESO Seite haben die Entwickler das Ganze nun ein wneig genauer beschrieben.

TESO MitarbeiterZenimax on ESO Plus (Quelle)

Findet mehr über die exzellenten Spielboni heraus, die in Tamriel Unlimited auf alle Mitglieder von ESO Plus™ warten!

Sobald The Elder Scrolls® Online: Tamriel Unlimited™ veröffentlicht wird, müssen gegenwärtige Abonnementen nichts weiter tun, um sofort in den Genuss der vielen Vorzüge zu kommen, die unsere neue Premiummitgliedschaft „ESO Plus“ bietet. Spielt einfach weiter und ihr werdet durch euer laufendes Spielabonnement automatisch ein Mitglied werden, mit Zugang zu allen Vorteilen, die eure Erlebnisse in Tamriel verbessern, sobald Tamriel Unlimited eintrifft.

Solltet ihr bei der Veröffentlichung von The Elder Scrolls: Tamriel Unlimited verbleibende Zeit auf eurem Spielkonto haben, wird diese automatisch für die vorhandene Abodauer in eine „ESO Plus“-Premiummitgliedschaft umgewandelt. Ihr erhaltet während dieser Zeit alle Boni der Mitgliedschaft; darunter auch eine volle Kronen-Gutschrift, unserer neuen digitalen Währung. Solltet ihr bereits eine fortlaufende Zahlungsmethode eingerichtet haben und Mitglied bleiben wollen, braucht ihr nichts weiter zu unternehmen, denn die Umstellung erfolgt automatisch. Wenn ihr die fortlaufenden Zahlungen nicht beibehalten möchtet, könnt ihr dies über die Kontoseite ändern.

Was erhaltet ihr als „ESO Plus“-Mitglied? Schauen wir uns die Vorteile genauer an:

  • Basierend auf eurer Mitgliedschaftslaufzeit (mehr dazu weiter unten) erhaltet ihr eine bestimmte Summe an Kronen für den neuen Kronen-Shop im Spiel.
  • Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist
  • Einen Bonus von 10 % auf Erfahrung, Gold, Handwerksanalysezeiten und Inspiration

Eine „ESO Plus“-Mitgliedschaft kann für Laufzeiten von 30, 90, und 180 Tagen erworben werden. Die Preise beginnen bei 12,99 € für 30 Tage. Wenn ihr euch für ESO Plus anmeldet, erhaltet ihr außerdem eine bestimmte Summe Kronen (1.500 für 30 Tage, 4.500 für 90 Tage oder 9.000 für 180 Tage). Wenn ihr eine fortlaufende Mitgliedschaft wählt, dann erhaltet ihr diese Gutschrift jeweils beim Start der neuen 30-/90-/180-Tage-Mitgliedschaft. Ihr könnt diese Kronen im Kronen-Shop ausgeben, um einzigartige Reittiere, besondere Haustiere und eine ganze Anzahl an Kostümen für eure Charaktere zu kaufen. Auch Gebrauchsgegenstände, wie Heiltränke und Seelensteine werden dort angeboten.

Während ihr Mitglied seid kann sich euer Charakter, dank der nützlichen Boni auf Erfahrung, Gold und Handwerk, schneller entwickeln. Und darüber hinaus habt ihr Zugriff auf alle verfügbaren DLCs. Sollte eure Mitgliedschaft auslaufen, könnt ihr ESO trotzdem weiterspielen und alle erworbenen Gegenstände sowie Belohnungen, die ihr durch die DLC-Spielpakete erbeutet habt, behalten. Ihr werdet die DLCs jedoch nicht weiter verwenden können, es sei denn ihr habt diese bereits separat gekauft.

(Visited 322 time, 1 visit today)

One Comment

  1. Warum müssen gute Spiele durch solch einen Bullshit zerstört werden!
    Der ganze Flair geht dahin weil die Kuh durch eigenes Verschulden (nicht rechtzeitiges Erscheinen der Konsolenversionen) nicht gemolken werden konnte!
    Entschuldigung aber dann macht es doch Zweigleisig das die es möchten es so weiter genießen können wie es ist und der Rest kann sich ja auf das Freeplay stürzen!!!
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte wird es im März mein letzter TAnz auf Euren Servern sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.