ESO News

Kommende Änderungen der Veteranenränge in Cyrodiil

Der Moderator Brian Wheeler hat im offiziellen ESO Forum nun bekannt gegeben, dass es Änderungen der Veteranenränge in Cyrodiil geben wird.

Kommende Änderungen der Veteranenränge in Cyrodiil

So werden demnächst alle Monster und Wachen in Cyrodiil auf Veteranenrang 12 angehoben. Derzeit wird das Ganze noch intern getestet. Folgend könnt Ihr Euch die komplette Meldung durchlesen.

TESO MitarbeiterZenimax on Änderungen der Veteranenränge in Cyrodiil (Quelle)

Um es euch in Cyrodiil einfacher zu machen, mehr Erfahrung auf allen Stufen zu erhalten, werden alle Monster und Wachen in Cyrodiil auf Veteranenrang 12 angehoben. Deren Leben und Schaden wurden dementsprechend angepasst, um die Schwierigkeit vergleichbar mit dem jetzigen Veteranenrang 5 beizubehalten. Wir testen diese Änderungen im Moment intern für Veteranen und nicht Veteranen.

Darüber hinaus werden die Attribute eurer Charaktere nun an Veteranenrang 12 angepasst, d.h. die Punkteverteilung und Rüstung passt sich demnach auch an. Diese Anpassung wird mit den oben genannten Änderungen von uns gerade getestet.

Die Erfahrung, die ihr für das Besiegen anderer Spieler erhaltet, wurde um 50 % angehoben. Erfahrung, die ihr durch das Abschließen von verschiedenen Quests in Cyrodiil erhaltet, die euch bisher nicht die höchstmögliche Erfahrung gegeben haben, wurde auch angepasst.

Wir prüfen außerdem zurzeit die verschiedenen Erfahrungspunktwerte von NSCs in Cyrodiil und wie sie im Vergleich zu anderen Veteranengebieten stehen.
Wie auch die Änderungen zum Schaden der Belagerungswaffen, werden diese Änderungen den PTS überspringen und hoffentlich in einem zukünftigen Patch nächste Woche enthalten sein. Wir würden uns über euer Feedback diesbezüglich freuen.

(Visited 69 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close