Home - ESO News - Kleine Geist vom Hohen Hrothgar wird nächste Woche vergeben

Kleine Geist vom Hohen Hrothgar wird nächste Woche vergeben

Vor einiger Zeit haben wir Euch über das neue ESO Loyalitätsprogramm berichtet. Dort geht es darum, dass treue Spieler belohnt werden und für bezahlte Monate eine kleine Aufmerksamkeit von Zenimax bekommen.

Kleine Geist vom Hohen Hrothgar wird nächste Woche vergeben

Als erstes bekommen die treuen ESO Spieler den kleine Geist vom Hohen Hrothgar geschenkt. Lange wurde es jetzt still darum, deswegen hat im offiziellen Forum ein Spieler jetzt nachgefragt, wann man denn mit der ersten Belohnung rechnen kann.

Die Entiwckler antworteten darauf, dass es in der nächsten Woche soweit sei. Möglicherweise wird dieser mit dem kommenden größeren Patch 1.4.4 am Dienstag bei uns eingeführt. Folgend findet Ihr die offizielle Meldung aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Kleine Geist vom Hohen Hrothgar (Quelle)

We’ll be sending out the High Hrothgar Wraith pets next week.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.