ESO News

Keine ESO Wartungsarbeiten in der 48. Kalenderwoche

Normalerweise gibt es in jeder Woche Wartungsarbeiten für die verschiedenen Versionen von Elder Scrolls Online. Besonders seit der Einführung der Konsolen-Version gab es meist keine Woche mehr in denen keine Wartungsarbeiten stattgefunden haben.

Keine ESO Wartungsarbeiten in der 48. Kalenderwoche

Nun ist es aber in dieser Woche sehr ruhig. Die Konsolen-Version hat in der letzten Woche auch Zugriff auf das neue DLC Orsinium bekommen.

TESO MitarbeiterZenimax on Keine ESO Wartungsarbeiten (Quelle)

Die DLC-Spielerweiterung „Orsinium“ und der Patch für das Grundspiel sind jetzt auf den Megaservern der Konsolen verfügbar. Loggt euch ein und erkundet das riesige neue Gebiet namens Wrothgar, helft beim Wiederaufbau Orsiniums, der alten Heimat der Orks, messt eure Stärke in der Mahlstrom-Arena, schließt euch mit euren Freunden zusammen und nehmt die neuen Verliese und Anführer in Angriff. Und das ist noch lange nicht alles!

(Visited 32 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.