ESO News

Keine ESO Wartungsarbeiten am 9. Juni

Normalerweise würde es morgen, am Dienstag den 9. Juni, wieder Wartungsarbeiten am europäischen Megaserver geben. Auch der nordamerikanische Megaserver würde davon nicht verschont bleiben.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 9. Juni

Morgen finden aber keine Wartungsarbeiten statt, Grund dafür dürfte wohl die Veröffentlichung der Konsolen Version sein. Folgend noch die offizielle Meldung aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Keine Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am Montag die planmäßigen Wartungsarbeiten auf den PC/Mac nordamerikanischen und PC/Mac europäischen Megaservern nicht durchführen.

(Visited 27 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.