Home - ESO News - Keine ESO Wartungsarbeiten am 29. Juli

Keine ESO Wartungsarbeiten am 29. Juli

Morgen, am Dienstag den 29. Juli, werden keine Wartungsarbeiten am Europäischen Megaserver stattfinden. Auch die Wartungsarbeiten heute am Nordamerikanischen Megaserver entfallen.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 29. Juli

Grund dafür könnte der Umzug des Europäischen ESO Megaservers nach Frankfurt sein. Zenimax hatte im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass der Umzug in dieser Woche stattfinden soll, allerdings nicht am Montag.

Sobald wir weitere Informationen haben werdet Ihr diese natürlich bei uns erfahren.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen oder den europäischen Megaserver am 28. Juli werden nicht stattfinden.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.