Home - ESO News - Keine ESO Wartungsarbeiten am 25. Juli

Keine ESO Wartungsarbeiten am 25. Juli

Der nordamerikanische Megaserver wird heute kurzen Wartungsarbeiten um 14 Uhr unserer Zeit unterzogen, das Besondere ist, dass morgen es keine Wartungsarbeiten für den europäische Megaserver geben wird.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 25. Juli

Es gibt derzeit noch keine Informationen wofür die Wartungsarbeiten am nordamerikanischen Megaserver genutzt werden, wir gehen einfach von einem kleinen Hotfix aus. Im offiziellen Forum steht zudem auch die Ankündigung, dass es morgen bei uns keine Wartungsarbeiten geben wird.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Der amerikanische Megaserver wird am Donnerstag, dem 24. Juli, ab 14 Uhr deutscher Zeit wegen planmäßiger Wartungsarbeiten nicht verfügbar sein.
Unser reguläres Wartungsfenster für den europäischen Megaserver am 25. Juli werden wir NICHT nutzen.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.