Home - ESO News - Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. September

Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. September

Morgen, am Freitag den 19. September, finden keine Wartungsarbeiten am EU-Megaserver statt. Auch der nordamerikanische Megaserver bleibt heute von Wartungsarbeiten verschont.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 19. September

Allerdings haben die Entwickler fast im gleichen Atemzug bekannt gegeben, dass der Patch 1.4.4 am kommenden Dienstag bei uns erscheinen wird. Dieser wird voraussichtlich viele Fehler beheben die sich mit dem letzten Update eingeschlichen haben.

Folgend findet Ihr die offizielle Meldung aus dem Elder Scrolls Online Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Keine Wartungsarbeiten (Quelle)

Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen und den europäischen Megaserver am 18. und 19. September werden nicht stattfinden.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.