ESO News

Keine ESO Wartungsarbeiten am 09. September

Morgen, am Dienstag den 09. September, wird es schon wieder keine Wartungsarbeiten am EU-Megaserver geben. Auch der nordamerikanische Megaserver wird heute keinen Wartungsarbeiten unterzogen. Da kommt doch spontan die Frage auf, ob mittlerweile sämtliche Fehler behoben wurden?

Keine ESO Wartungsarbeiten am 09. September

Nein, dem ist natürlich nicht so, doch befindet sich das Entwickler-Team derzeit auf der Zielgeraden von Update 4. Dieses wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der kommenden Woche veröffentlicht. Wir halten den 16. oder 19. September für ein passendes Datum.

Bereits in der Vergangenheit wurde häufig gesagt, dass Update 4 in der Mitte vom September erscheinen soll. Folgend findet Ihr noch die offizielle Mitteilung von Zenimax aus dem ESO Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Die regulären Wartungsarbeiten für den nordamerikanischen und den europäischen Megaserver am 8. und 9. September werden nicht stattfinden.

(Visited 18 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.