Home - ESO News - Keine ESO Wartungsarbeiten am 06. Januar

Keine ESO Wartungsarbeiten am 06. Januar

Auch im neuen Jahr fallen vorerst die Wartungsarbeiten an den ESO Megaservern aus. Weder heute, am 05. Januar werden Wartungsarbeiten am NA-Megaserver, noch morgen am 06. Januar am EU-Megaserver, vorgenommen.

Keine ESO Wartungsarbeiten am 06. Januar

Doch wird es bald wieder neue Informationen zu kommenden Updates und hoffentlich auch zu der Konsolen-Version geben. Zenimax hatte bereits bestätigt, dass an dieser noch immer fleißig gearbeitet wird.

Folgend findet Ihr noch das Statement zu den Wartungsarbeiten aus dem offiziellen Forum.

TESO MitarbeiterZenimax on Wartungsarbeiten (Quelle)

Wir werden am Montag dem 5. Januar und Dienstag dem 6. Januar keine planmäßigen Wartungsarbeiten auf dem europäischen und nordamerikanischen Megaserver durchführen.

Ähnliche Artikel

ESO Falkenring Vorschau

Vorschau auf Falkenring – Horns of the Reach

Auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite haben die Entwickler eine weitere Vorschau für das …

ESO Bedrohung im Reik

Vorschau auf Update 15 – Horns of the Reach

Im August erscheint das Update 15 „Horns of the Reach“ für Elder Scrolls Online. Dieses …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.