ESO News

Kein ESO Charaktertransfer zwischen Plattformen

Wer in den nächsten Tagen mit dem Kauf von The Elder Scrolls Online liebäugelt, sollte dabei im Hinterkopf behalten, dass die angekündigten Next-Gen Versionen nicht mit der PC/Mac Version kompatibel sein werden. Somit wird es auch nicht möglich sein, einen bereits erstellten Charakter auf PC/Mac später auf die NextGen Konsolen zu transferieren. Ebenso gilt das für das Zusammenspiel mit Freunden und Verwandten, auch hier musste Bethesda und Zenimax die Spieler enttäuschen, welche sich dieses Feature erhofft hatten. 

Ich freue mich schon auf Eure Meinung diesbezüglich und würde zudem gerne wissen, ob Ihr die PC/Mac Version favorisiert oder auf die Next-Gen Varianten warten möchtet.

 

(Visited 28 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.