Home - ESO News - Kargstein Live Raid mit Paul Sage und Greg Roth

Kargstein Live Raid mit Paul Sage und Greg Roth

Am Donnerstag, den 22. Mai, wird es einen kleinen Kargstein Live-Raid geben. Die Kollegen von MMORPG.com werden zusammen mit Paul Sage und Greg Roth aus dem Zenimax Team die Abenteuerzone betreten und dort zeigen was es alles zu entdecken gibt.

Kargstein Live Raid mit Paul Sage und Greg Roth

Allerdings gibt es für uns Europäer dabei einen kleinen Haken, der Live-Raid findet bei uns um 03:30 Uhr mitten in der Nacht statt. Wer aber eine Nachteule ist, der sollte auf jeden Fall sich das Spektakel angucken. Hier geht es zum Livestream.

Wann allerdings Kargstein für alle Spieler erscheint ist derzeit weiter unklar. Im offiziellen Forum hat der deutsche Community Manager gesagt, dass man sich auf kein Datum direkt festgelegt habe. Viele Spieler glauben und hoffen aber, dass es bereits am kommenden Freitag soweit ist.

Hier der offizielle Trailer zu Kargstein.

Ähnliche Artikel

ESO Wartungsarbeiten in der 03. Kalenderwoche 2017

Nachdem es in der vergangenen Woche ein wenig ruhiger war gibt es in der dritten …

ESO Wartungsarbeiten in der 02. Kalenderwoche 2017

Die Entwickler haben im offiziellen Forum angekündigt, dass es für diese Woche keine Wartungsarbeiten geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.