ESO News

Ist der Ladebildschirm-Bug wieder da?

Seit dem letzten Patch 1.1.3 gibt es anscheinend bei vielen Spielern wieder Probleme mit dem Ladebildschirm. Eigentlich war das Problem bereits behoben und die Spieler freuten sich enorm darüber, dass man nicht mehr minutenlang warten oder sogar das Spiel mit ALT + F4 zum Absturz bringen musste.

Der Ladebildschirm-Bug

Jetzt tritt das Problem allerdings erneut auf. Wenn man sich einloggt bleibt man manchmal zwischen Login und Charakterauswahl im Ladebildschirm stecken. Auch das Betreten von Cyrodiil ist wieder ein Problem. ärgerlich.

Bisher gibt es dazu leider noch keine offizielle Meldung von Zenimax. Wir hoffen, dass das Problem schnell wieder behoben wird, denn es ist wirklich ärgerlich und trübt den Spielspaß enorm. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, lassen wir es Euch wissen.

(Visited 168 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.