ESO News

Informationen zu den Farben in ESO (Update)

Im offiziellen The Elder Scrolls Forum gibt es im Rahmen einer Diskussion zu den fehlenden Inhalten in ESO nun weitere Informationen zu den Farben, welche mit dem nächsten großen Content Update gegen Ende Juli erscheinen sollen.

Update vom 08. Juli

Mittlerweile gibt es im offiziellen Forum eine neue Meldung von Kai Schober in der er bestätigt, dass die Farben einmal freigeschaltet für jeden Charakter verfügbar sein werden.

TESO MitarbeiterZenimax on Farben in ESO (Quelle)

Als Follow-up: Einmal freigeschaltete Farben sind für jeden Charakter eures Kontos verfügbar.

Informationen zu den Farben in ESO

Zuerst einmal hat Kai Schober, der deutsche Community Manager, bekannt gegeben, dass es nicht mehr lange dauern wird bis der nächste offene Brief von Matt Firor.

ESO Farben

Zudem gibt er bereits bekannt, dass die Farben in ESO an einen Charakter gebunden und nicht accountweit verfügbar sein werden.

TESO MitarbeiterZenimax on Farben in ESO (Quelle)

Gute Frage, die Errungenschaften sind ja charaktergebunden. Da muss ich mich erstmal selbst schlau machen, aber ich denke, diese Farben sind dann auch pro Charakter.

Der nächste monatliche Brief von Matt wird auf die Testphase und das Datum eingehen. Das will ich nicht vorweg nehmen. Es wird nicht mehr zu lange dauern, bis ihr es selbst testen könnt.

Weiterhin werden die Errungenschaften, besser bekannt als Erfolge, auch eine große Rolle spielen, denn durch diese soll man einige Farben freischalten können. Wer also bereits mit der Einführung einige Farben haben möchte, der kann bereits jetzt auf Erfolgsjagd gehen.

Was haltet Ihr von den Farben in ESO? Schriebt uns Eure Meinung in die Kommentare!

TESO MitarbeiterZenimax on Farben in ESO (Quelle)

Errungenschaften werden zum Beispiel ab Update 3 dazu genutzt, bestimmte Farben freizuschalten. Und davon gibt es eine ganze Menge.

(Visited 286 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.