ESO News

Im Schaukasten des ESO Kronen-Shops – Neue Haustiere

Zenimax hat auf der offiziellen Elder Scrolls Online Seite einen Artikel veröffentlicht, welcher uns die kommenden Neuzugänge im Kronen-Shop zeigt. Am 9. April wird es soweit sein.

Im Schaukasten des ESO Kronen-Shops – Neue Haustiere

Folgend könnt Ihr Euch die neuen Haustiere mal ein wenig genauer ansehen und entscheiden, ob etwas für Euch dabei ist, was Euch interessiert.

TESO MitarbeiterZenimax on Im Schaukasten des ESO Kronen-Shops (Quelle)

BEGLEITER

Unheilsbrut

Eine Unheilsbrut zu beschwören ist einfach, sie zu kontrollieren – nun ja, das ist eine andere Geschichte. Diese bösartigen kleinen Daedra sind ihren Meistern gegenüber oft aufsässig, laufen weg und sorgen dann für Chaos und Verwüstung. Wenn ihr Chaos und Verwüstung mögt, dann ist eine Unheilsbrut vielleicht genau der richtige Begleiter für euch! Ein Rat am Rande: Lasst diesen Begleiter lieber vor der Tür, wenn ihr eine Taverne besucht.

ESO Unheilsbrut

Bravil-Apportierhund

Diese rauflustige kleine Bestie kann ein Freund fürs Leben werden, besonders, wenn ihr mit ihm teilt – zum Beispiel diese lecker aussehende Fleischkeule, die ihr da bei euch habt. Der Bravil-Apportierhund ist ein Skeever-Meisterjäger, ein guter Schwimmer und obendrauf auch noch intelligent. Es könnte zwar etwas dauern bis er stubenrein ist, aber wen stört das schon, wenn ihr eh immer auf Reisen seid?

ESO Hund

Skamp

Könnte Euer Leben etwas Unheil vertragen? Dann ist ein Skamp vielleicht genau das richtige für euch! Magier rufen diese kleinen Daedra beinahe jeden Tag aus den Tiefen des Reichs des Vergessens, damit sie ihnen als Boten dienen oder andere kleinere Aufgaben für sie erledigen. Behaltet euren lieber genau im Auge – Skampen stiften bekanntermaßen gerne Unruhe, wenn sie sich selbst überlassen sind!

ESO Skamp

Schornhelm-Hütehund

Die edle Blutlinie des Schornhelm-Hütehundes erkennt man bereits bei den jüngsten Welpen. Diese stolzen Geschöpfe wurden auf Kraft, Geschwindigkeit und unerschütterliche Loyalität gezüchtet. Die häufig als Wachhunde abgerichteten Schornhelm-Hütehunde verteidigen ihren Herrn und seinen Besitz wenn nötig bis zum Tode. Ein jeder Held kann sich glücklich schätzen, solch einen loyalen Begleiter an seiner Seite zu wissen.

ESO Hütehund

(Visited 73 time, 1 visit today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.